Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Konstanz :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4879-gruesse-aus-konstanz.html)

HerzZorro 28.10.2011 17:16

Grüße aus Konstanz :-)
 
Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen....."....

Bredi 28.10.2011 18:01

AW: Grüße aus Konstanz :-)
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 55038)
Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich bin Männlich, 50 Jahre (Fühle und sehe aber einiges Jünger aus), bin leider nur 1.68 Meter groß und wiege 60 KG, wehe einer lacht hier :-), und einige Motorradtypen gefahren. Enduro, Chopper und Roller. Zur Zeit fahre ich eine Honda CBR 600 F (PC35) BJ. 2002.

Ich komme vom schönen Bodensee (Konstanz) und möchte hier Freunde finden für gemeinsame Motorradtouren etc. Ich hoffe ich finde hier so was und habe viel Spaß hier mit euch.

Moin moin...........willkommen hier............wieso sollte jemand lachen.......muß doch auch etwas kleinere Menschen geben.......
(Fühle und sehe aber einiges Jünger aus).........hähä gefällt mir...;)

HerzZorro 28.10.2011 18:32

AW: Grüße aus Konstanz :-)
 
Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme hier ;-)

Jeanine 28.10.2011 20:26

AW: Grüße aus Konstanz :-)
 
Ebenfalls ein herzliches willkommen von meiner Seite:)


SEEEHR schicke Maschine hast du da *schnief*
:D

Ich wuensche dir viel Spaß mit der Truppe hier:)

Effendi 28.10.2011 20:41

AW: Grüße aus Konstanz :-)
 
Hi, wellcome to the Show :) Effendi

tobi-tj 28.10.2011 21:18

AW: Grüße aus Konstanz :-)
 
Hi nach Konstanz,

bei euch beginnt jetzt die 5. Jahreszeit: Nebel. Oder?

Grüße aus Nagold
Tobias

dieda 28.10.2011 22:02

AW: Grüße aus Konstanz :-)
 
Aus dem Pott auch ein Herzliches http://www.forum-motorrad.net/data:i...AAAElFTkSuQmCC

HerzZorro 29.10.2011 13:53

AW: Grüße aus Konstanz :-)
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 55056)
..... Den Kurvenschisser bitte erst im Frühling bekämpfen !.......

Ja das mach ich :-) Meine Dicke ist eh jetzt im Winterlager *Snief* Will sehen das ich nächstes Jahr ein Sicherheitstraining und Kurventraining absolvieren kann, habe nämlich einige Jahre kein Motorrad mehr gefahren und nun musste einfach wieder etwas her was ich noch nicht hatte, und das war halt eine Sportliche Maschine.

Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 55073)
....SEEEHR schicke Maschine hast du da *schnief*......

Danke für das Lob, habe aber auch einiges schon verbessert diesen Sommer an der Dicken, (Habe sie erst seit September 2011), und nächsten Sommer mach ich noch einige Dinge an ihr, z.B. Kleineren Auspuff, Staflex Leitungen in Rot und LED Blinker.
Dann denke ich entspricht sie meinem Wunschbild :-)
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 55090)
..... bei euch beginnt jetzt die 5. Jahreszeit: Nebel. Oder? .......

Ja da hast du recht, fast jeden Tag (wenigstens am Morgen) haben wir Nebel :-(

@alle
Vielen Dank für die nette Begrüßung ;-)

Jürgen 29.10.2011 15:08

AW: Grüße aus Konstanz :-)
 
Hallo HerzZorro, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Kristina 31.10.2011 19:55

AW: Grüße aus Konstanz :-)
 
Grüß Dich lieber HerzZorro!

Oh wie schöööööön, ein Gruß aus der alten Heimat! Vier Jahre war ich in Konstanz, Sonnenbühl, Hockgraben, Staad, Uni....!

Schön, dass Du da bist! Herzlich willkommen und gutes Mitmischen hier!

Vielleicht sehn wir uns ja mal in der Seekuh!?

Cheers
Kristina

HerzZorro 31.10.2011 20:13

AW: Grüße aus Konstanz :-)
 
Hallo Christina,
Na endlich mal jemand der wenigstens mal in Konstanz gelebt hat :-) Wenn Du mal nach Konstanz kommst dann melde Dich vorher bei mir und wir können uns treffen etc. Vieleicht auch mal wenn Seenachtsfest ist oder so, dann würde ich dir auch einen Schlafplatz bei mir anbieten damit wir alle was trinken könnten :-)
Kannst dir ja noch in Ruhe überlegen. Wenn ja schreibst mir einfach per PN.

Kristina 31.10.2011 20:26

AW: Grüße aus Konstanz :-)
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 55343)
Hallo Christina,
Na endlich mal jemand der wenigstens mal in Konstanz gelebt hat :-) Wenn Du mal nach Konstanz kommst dann melde Dich vorher bei mir und wir können uns treffen etc. Vieleicht auch mal wenn Seenachtsfest ist oder so, dann würde ich dir auch einen Schlafplatz bei mir anbieten damit wir alle was trinken könnten :-)
Kannst dir ja noch in Ruhe überlegen. Wenn ja schreibst mir einfach per PN.

Klasse, danke Dir! Das ist wirklich lieb! Das letzte Seenachtsfest hab ich in der Filale von der (damals noch Dresdner) Bank an der Marktstätte übernachtet...! Ist aber eine Weile her.

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich in der Ecke bin!

Grüße mir das heißgeliebte Städtchen, ja?

Alles Gute an den See
Kristina

HerzZorro 31.10.2011 20:52

AW: Grüße aus Konstanz :-)
 
Alles klar und Angebot steht auf jeden Fall. Bis nächste Saison dann ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.