Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.10.2011, 17:16
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard Grüße aus Konstanz :-)

Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen....."....

Geändert von HerzZorro (27.11.2011 um 02:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.10.2011, 18:01
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.446
Standard AW: Grüße aus Konstanz :-)

Zitat:
Zitat von HerzZorro Beitrag anzeigen
Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich bin Männlich, 50 Jahre (Fühle und sehe aber einiges Jünger aus), bin leider nur 1.68 Meter groß und wiege 60 KG, wehe einer lacht hier :-), und einige Motorradtypen gefahren. Enduro, Chopper und Roller. Zur Zeit fahre ich eine Honda CBR 600 F (PC35) BJ. 2002.

Ich komme vom schönen Bodensee (Konstanz) und möchte hier Freunde finden für gemeinsame Motorradtouren etc. Ich hoffe ich finde hier so was und habe viel Spaß hier mit euch.
Moin moin...........willkommen hier............wieso sollte jemand lachen.......muß doch auch etwas kleinere Menschen geben.......
(Fühle und sehe aber einiges Jünger aus).........hähä gefällt mir...
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.10.2011, 18:32
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Grüße aus Konstanz :-)

Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme hier ;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.10.2011, 20:26
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Grüße aus Konstanz :-)

Ebenfalls ein herzliches willkommen von meiner Seite


SEEEHR schicke Maschine hast du da *schnief*


Ich wuensche dir viel Spaß mit der Truppe hier
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.10.2011, 20:41
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Grüße aus Konstanz :-)

Hi, wellcome to the Show Effendi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.10.2011, 21:18
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Grüße aus Konstanz :-)

Hi nach Konstanz,

bei euch beginnt jetzt die 5. Jahreszeit: Nebel. Oder?

Grüße aus Nagold
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.10.2011, 22:02
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 40
Standard AW: Grüße aus Konstanz :-)

Aus dem Pott auch ein Herzliches
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.10.2011, 13:53
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Grüße aus Konstanz :-)

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
..... Den Kurvenschisser bitte erst im Frühling bekämpfen !.......
Ja das mach ich :-) Meine Dicke ist eh jetzt im Winterlager *Snief* Will sehen das ich nächstes Jahr ein Sicherheitstraining und Kurventraining absolvieren kann, habe nämlich einige Jahre kein Motorrad mehr gefahren und nun musste einfach wieder etwas her was ich noch nicht hatte, und das war halt eine Sportliche Maschine.

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
....SEEEHR schicke Maschine hast du da *schnief*......
Danke für das Lob, habe aber auch einiges schon verbessert diesen Sommer an der Dicken, (Habe sie erst seit September 2011), und nächsten Sommer mach ich noch einige Dinge an ihr, z.B. Kleineren Auspuff, Staflex Leitungen in Rot und LED Blinker.
Dann denke ich entspricht sie meinem Wunschbild :-)
Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
..... bei euch beginnt jetzt die 5. Jahreszeit: Nebel. Oder? .......
Ja da hast du recht, fast jeden Tag (wenigstens am Morgen) haben wir Nebel :-(

@alle
Vielen Dank für die nette Begrüßung ;-)

Geändert von HerzZorro (29.10.2011 um 13:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.10.2011, 15:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus Konstanz :-)

Hallo HerzZorro, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.10.2011, 20:55
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Grüße aus Konstanz :-)

Grüß Dich lieber HerzZorro!

Oh wie schöööööön, ein Gruß aus der alten Heimat! Vier Jahre war ich in Konstanz, Sonnenbühl, Hockgraben, Staad, Uni....!

Schön, dass Du da bist! Herzlich willkommen und gutes Mitmischen hier!

Vielleicht sehn wir uns ja mal in der Seekuh!?

Cheers
Kristina
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.10.2011, 21:13
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Grüße aus Konstanz :-)

Hallo Christina,
Na endlich mal jemand der wenigstens mal in Konstanz gelebt hat :-) Wenn Du mal nach Konstanz kommst dann melde Dich vorher bei mir und wir können uns treffen etc. Vieleicht auch mal wenn Seenachtsfest ist oder so, dann würde ich dir auch einen Schlafplatz bei mir anbieten damit wir alle was trinken könnten :-)
Kannst dir ja noch in Ruhe überlegen. Wenn ja schreibst mir einfach per PN.
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.10.2011, 21:26
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Grüße aus Konstanz :-)

Zitat:
Zitat von HerzZorro Beitrag anzeigen
Hallo Christina,
Na endlich mal jemand der wenigstens mal in Konstanz gelebt hat :-) Wenn Du mal nach Konstanz kommst dann melde Dich vorher bei mir und wir können uns treffen etc. Vieleicht auch mal wenn Seenachtsfest ist oder so, dann würde ich dir auch einen Schlafplatz bei mir anbieten damit wir alle was trinken könnten :-)
Kannst dir ja noch in Ruhe überlegen. Wenn ja schreibst mir einfach per PN.
Klasse, danke Dir! Das ist wirklich lieb! Das letzte Seenachtsfest hab ich in der Filale von der (damals noch Dresdner) Bank an der Marktstätte übernachtet...! Ist aber eine Weile her.

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich in der Ecke bin!

Grüße mir das heißgeliebte Städtchen, ja?

Alles Gute an den See
Kristina
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.10.2011, 21:52
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Grüße aus Konstanz :-)

Alles klar und Angebot steht auf jeden Fall. Bis nächste Saison dann
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Bochum!! akawasi Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 01.11.2011 20:58
Grüße aus Bockenau Utzi 93 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 13.10.2011 16:24
Grüße aus Dortmund spiess Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 10.10.2011 11:55
Grüße Euch! tilz Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 23.08.2011 05:29
Grüße aus Menden labartu Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 14.04.2009 15:44


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0