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#1
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![]() Hallo! Habe mir heute diese Maschine gekauft da ich nur Führerschein B habe. Und Sie auch so für mich langt Heute auch das aller erste mal auf einen Motor mit 2reifen gesessen. nie Simson oder MZ gefahren und so. Fahre sonst Fahrrad;o) Ging aber alles soweit ganz gut. Stellte fest beim fahren, das der linke rückspiegel sich so gut wie nicht einstellen lässt. Ich sehe den boden ein bisschen hinter mir 2-3m mehr nicht. Mach mich so klein wie ich kann aber naja das ist auch nicht das ware tut weh mit der zeit- da sehe ich einigermaßen etwas was hinter mir ist. Das bedeutet Aufpassen extrem. Der rechte rückspiegel, zeigt mir alles ordentlich, damit kann man was anfangen. In meinen augen müsste der links sein^^ Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine lösung oder muß ich einen anderen, besseren rückspiegel kaufen. Ich schreib mal was die kostet;o) 1990€. Ist angeblich eine ordentliche Firma aus Österreich. Generic Motors Leider keine bilder mit Rückspiegel Aber hier, http://i8.ebayimg.com/07/m/000/a0/87/5363_27.JPG das ist auch meine, im laden;o) Wäre nett wenn mir jemand einen rat geben kann! Grüße zerokawa Geändert von zerokawa (22.04.2009 um 21:51 Uhr). |
#2
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Du brauchst doch nur den Spiegelkopf drehen, bis er passt. Je neuer, desto schwerer. ![]()
__________________ Gruß Felix Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab |
#3
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Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe eine gebrauchte Trigger x gekauft. Soweit lief alles gut, ließ sich gut starten und zwar per Elektrostart und sprang sofort an. Nun wollte ich vor ein paar Tagen eine Runde drehen und ließ sie erstmal warm werden, drehte eine Runde in der Garage (1. Gang) und musste kurz wenden wobei ich die Trigger abwürgte, weil ich im Laufe des ganzen Geschehens vergessen hatte die Kupplung durchzuziehen. Nun springt sie seither nicht mehr an, es tut sich gar nichts mehr um genau zu sein, das bedeutet: Elektrik wird beim Schlüsselumdrehen aktiviert, Tachostand wird korrekt angezeigt, aber der Elektrostarter tut nichts, es passiert einfach nichts wenn ich das Teil aktivieren möchte. Hab auch schon rumgeschaltet, aber es bringt nichts. Was mache ich falsch?
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#4
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ja vielen dank, also das anschieben hat geholfen. irgendwie checkt die elektronik nicht, welcher gang drin ist, wenn man das teil abwürgt. es merkt sich wahrscheinlich nur die letzte einstellung des getriebes vor dem abwürgen. nach dem anschieben und zurückschalten in den neutralen sprang das teil wieder wunderbar an. vielen herzlichen dank für die mühe.
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#5
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ich habe ein weiteres problem. wieso zieht die trigger so schlecht? auf gerader strecke geht sie sehr schön ab, aber sobald ein kleiner anstieg kommt, würgt sie sogar im ersten ab!!! ich schalte dauernd runter, aber es hilft einfach nichts. die trigger wird einfach langsamer und würgt letztlich ab. das ist echt ärgerlich, denn ich muss auf jeden zweiten hügel schieben??? ich hab gut 95kg, also nicht wenig, aber dennoch muss mich das teil eigentlich ziehen, oder? woran kann das liegen?
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