Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2009, 18:13
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard Noch ein Neuer :D

Hey

dann stell ich mich mal eben vor.
Bin 18 und wohne in Stuttgart. Hab letzten September mit meinem Führerschein angefangen und hatte dann Dezember meinen Schein. Motorradtheorie hatte ich gleich mitgemacht, musste aber leider mit Praxis noch den Winter über warten.
Heute war meine erste Überlandfahrt und das hat abartig viel Spaß gemacht, danach war gleich sicher: Ich brauch sofort ne eigene Maschine!

Fahre in der Fahrschule eine Honda CBF 500 und finde das auch echt schön. Vorallem hats auch ABS
Kenne mich aber ansonsten nicht aus, weder bei Motorrädern noch bei Autos. Bin jetzt am Ferienjob suchen damit ich sie mir nach dem Sommer holen kann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2009, 20:56
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Noch ein Neuer :D

im Club
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2009, 01:18
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Noch ein Neuer :D

Hi!Hoffe fühlst dich bei uns wohlman muß sich nicht immer auskennen,dafür sind Foren da,die einem weiterhelfen können.Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2009, 11:24
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Noch ein Neuer :D

Willkommen hier im Forum!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.2009, 15:06
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Noch ein Neuer :D

Viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ein Neuling ade Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 21.07.2009 16:46
Neuer ;) Skar Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 17.03.2009 22:39
neuer motorradkauf lolypop Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 05.03.2009 19:57
Neuer mit vielen ??? Motogp Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 10.10.2008 23:41
und noch ne Neue ;-) hondalady Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.10.2008 07:31