Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hi an Alle (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4971-hi-alle.html)

Andrea-yeah 22.11.2011 12:45

Hi an Alle
 
Ich bin Andrea und habe mir vor kurzem eine HD Dyna Super Glide Custom zugelegt. War sche**** teuer, aber jeden Cent wert. Ich bin 32 Jahre jung und arbeite als Sekretärin. Momentan suche ich eine Strecke, die ich im Sommer 2012 fahren kann, am liebsten eine Tour über 2 - 3 Wochen durch Europa. Und um Inspiration zu sammeln bin ich hierl.

Jürgen 22.11.2011 13:02

AW: Hi an Alle
 
Hallo Andrea, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ..... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Effendi 22.11.2011 13:19

AW: Hi an Alle
 
Hi Andrea, welcome! Hast Du Pics Deiner Harley? Effendi

HerzZorro 22.11.2011 13:53

AW: Hi an Alle
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D

Gruß Peter aus Konstanz

Jason 22.11.2011 18:10

AW: Hi an Alle
 
Hallo Andrea ....

auch von mir, Willkommen. Wo bist du Zuhause ? Vielleicht liegst du i.d.N einige Users hier ..

LG
Jason

kawafrank 22.11.2011 19:20

AW: Hi an Alle
 
Grüß Dich Andrea! ....und ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland! ....und viel Spaß hier!
Frank
:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.