Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.11.2011, 12:45
Sozius
 
Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 8
Standard Hi an Alle

Ich bin Andrea und habe mir vor kurzem eine HD Dyna Super Glide Custom zugelegt. War sche**** teuer, aber jeden Cent wert. Ich bin 32 Jahre jung und arbeite als Sekretärin. Momentan suche ich eine Strecke, die ich im Sommer 2012 fahren kann, am liebsten eine Tour über 2 - 3 Wochen durch Europa. Und um Inspiration zu sammeln bin ich hierl.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.11.2011, 13:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi an Alle

Hallo Andrea, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ..... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.11.2011, 13:19
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Hi an Alle

Hi Andrea, welcome! Hast Du Pics Deiner Harley? Effendi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.11.2011, 13:53
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Hi an Alle

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier

Gruß Peter aus Konstanz
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.11.2011, 18:10
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Hi an Alle

Hallo Andrea ....

auch von mir, Willkommen. Wo bist du Zuhause ? Vielleicht liegst du i.d.N einige Users hier ..

LG
Jason
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.11.2011, 19:20
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Hi an Alle

Grüß Dich Andrea! ....und ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland! ....und viel Spaß hier!
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle! Fazerine Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 06.05.2011 19:22
Hallo an alle monim Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 17.09.2010 17:27
Hallo an alle ! Mattes Schwarz Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 25.07.2010 12:07
An alle Bastler rider Kauf & Verkauf 0 30.03.2010 23:36