Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4972-hallo.html)

Hahni 22.11.2011 13:05

Hallo
 
Hi,

und herzliches Hallo an das Forum, mir ist gerad eingefallen, dass ich mich noch vorstellen muss.

Ich bin Andreas, bin 31, wohne in Magdeburg und fahre eine blaue Z 750 S Baujahr 2006.

Motorradfahrer bin ich jetzt seit ca. 6 Monaten, und habe ca. 19000 km Fahrpraxis :eek:. Man wie iss das nur passiert. Ich glaube ich bin süchtig. Nagut, ich habe allerdings kein Auto.

MfG

Hahni

HerzZorro 22.11.2011 13:52

AW: Hallo
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D

Gruß Peter aus Konstanz

Effendi 22.11.2011 18:07

AW: Hallo
 
Hi Andreas, wellcome :)
Effendi

Jason 22.11.2011 18:14

AW: Hallo
 
jao jao ,,, dann Gruß zurück nach Burg Magdeburg :)

War im übrigens letztens mal da in den klein Flughafen von Cochstedt International !!

Also, viel spaß hier ...

Jason

uwanbe 22.11.2011 19:07

AW: Hallo
 
Hi Andy, wenn man Dich so rufen darf. Sei herzlich willkommen hier. Zum Harztreffen 2012 hast Du ja mit Deinem Wohnort die allerbesten Karten und brauchst diesbezüglich noch nicht einmal ein Hotel um daran teil zu nehmen. Kannst es Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen Du kleiner Suchti. hi hi Unter " Harztreffen 2012 " findest Du mehr Info´s oder einfach fragen.
Gruß Uwe

kawafrank 22.11.2011 19:17

AW: Hallo
 
Tach Hahni und herzlich willkommen! Auch fahr auch son Teilchen allerdings ne 2005er, die ein wenig aufgepeppt ist!
Grüßle und noch viel Spaß hier!
Frank
:gruss:

Jürgen 22.11.2011 19:21

AW: Hallo
 
Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Jörg 23.11.2011 08:33

AW: Hallo
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im schönen Forum.
Mache immer schön mit und fahre vorsichtig mit deinem Motorrad.
Liebe Grüße, Jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.