Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.11.2011, 14:05
Benutzerbild von Hahni
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 58
Standard Hallo

Hi,

und herzliches Hallo an das Forum, mir ist gerad eingefallen, dass ich mich noch vorstellen muss.

Ich bin Andreas, bin 31, wohne in Magdeburg und fahre eine blaue Z 750 S Baujahr 2006.

Motorradfahrer bin ich jetzt seit ca. 6 Monaten, und habe ca. 19000 km Fahrpraxis . Man wie iss das nur passiert. Ich glaube ich bin süchtig. Nagut, ich habe allerdings kein Auto.

MfG

Hahni
__________________
If anything has been made foolproof, a better fool will be developed.
http://www.youtube.com/user/MrScottZhang
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.11.2011, 14:52
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Hallo

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier

Gruß Peter aus Konstanz
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.11.2011, 19:07
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Hallo

Hi Andreas, wellcome
Effendi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.11.2011, 19:14
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Hallo

jao jao ,,, dann Gruß zurück nach Burg Magdeburg

War im übrigens letztens mal da in den klein Flughafen von Cochstedt International !!

Also, viel spaß hier ...

Jason
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.11.2011, 20:07
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 908
Standard AW: Hallo

Hi Andy, wenn man Dich so rufen darf. Sei herzlich willkommen hier. Zum Harztreffen 2012 hast Du ja mit Deinem Wohnort die allerbesten Karten und brauchst diesbezüglich noch nicht einmal ein Hotel um daran teil zu nehmen. Kannst es Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen Du kleiner Suchti. hi hi Unter " Harztreffen 2012 " findest Du mehr Info´s oder einfach fragen.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.11.2011, 20:17
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Hallo

Tach Hahni und herzlich willkommen! Auch fahr auch son Teilchen allerdings ne 2005er, die ein wenig aufgepeppt ist!
Grüßle und noch viel Spaß hier!
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.11.2011, 20:21
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo

Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.11.2011, 09:33
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im schönen Forum.
Mache immer schön mit und fahre vorsichtig mit deinem Motorrad.
Liebe Grüße, Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0