Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Noch eine aus Hessen :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5061-noch-eine-aus-hessen.html)

Lanika 16.12.2011 17:00

Noch eine aus Hessen :)
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin 26 Jahre alt.
Ich fange im Januar mit meinem Bike Führerschein an, und freue mich da schon sehr drauf ;)
Ich habe ein Forum aufgesucht, da die Probleme schon vor dem anfangen des Führerscheins auftreten ^^ (siehe Bekleidung)

Natürlich habe ich schon Vorstellungen von meinem zukünftigen Bike :cool: Die Ducati Monster 696 oder die Suzuki Gladius gefallen mir sehr , und ich könnte mir vorstellen soetwas bald zu fahren :D

Bestimmt wird im Laufe der zeit noch die ein oder andere Frage an die Profis hier aufkommen.

Herzlichen Dank schonmal ;)
Liebe Grüßlis Lani

Jürgen 16.12.2011 17:04

AW: Noch eine aus Hessen :)
 
Hallo Lani, nochmals ein herzliches Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und Gute Unterhaltung .... wenn du Fragen hast, immer los :D

Lieben Gruß Jürgen :cool:

Ps.: denk dran bei der Motorrad-Auswahl, das die Ducati sehr teuer ist .... Inspektion und Teile ...

Tabaluga273 16.12.2011 22:25

AW: Noch eine aus Hessen :)
 
auch ein Hallo von Mir.. die Gladius ist Optisch auf jeden Fall sehr schick und hat einen gut bewährten Motor von Suzuiki verbaut.. war da auch schon am überlegen..

Gruß Andy

kawafrank 17.12.2011 19:43

AW: Noch eine aus Hessen :)
 
Und hier ein Hallo aus dem Sauerland, viel Spaß hier!
Grüßle
Frank
:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.