Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.12.2011, 18:00
Sozius
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 4
Standard Noch eine aus Hessen :)

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin 26 Jahre alt.
Ich fange im Januar mit meinem Bike Führerschein an, und freue mich da schon sehr drauf
Ich habe ein Forum aufgesucht, da die Probleme schon vor dem anfangen des Führerscheins auftreten ^^ (siehe Bekleidung)

Natürlich habe ich schon Vorstellungen von meinem zukünftigen Bike Die Ducati Monster 696 oder die Suzuki Gladius gefallen mir sehr , und ich könnte mir vorstellen soetwas bald zu fahren

Bestimmt wird im Laufe der zeit noch die ein oder andere Frage an die Profis hier aufkommen.

Herzlichen Dank schonmal
Liebe Grüßlis Lani
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.12.2011, 18:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Noch eine aus Hessen :)

Hallo Lani, nochmals ein herzliches Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und Gute Unterhaltung .... wenn du Fragen hast, immer los

Lieben Gruß Jürgen

Ps.: denk dran bei der Motorrad-Auswahl, das die Ducati sehr teuer ist .... Inspektion und Teile ...

Geändert von Opa (16.12.2011 um 18:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.12.2011, 23:25
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Noch eine aus Hessen :)

auch ein Hallo von Mir.. die Gladius ist Optisch auf jeden Fall sehr schick und hat einen gut bewährten Motor von Suzuiki verbaut.. war da auch schon am überlegen..

Gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.12.2011, 20:43
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Noch eine aus Hessen :)

Und hier ein Hallo aus dem Sauerland, viel Spaß hier!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Hallo aus Hessen.. Tabaluga273 Das bin ich, das ist mein Motorrad 65 09.04.2012 16:18
Hallo aus Hessen MrMysticKiller Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 29.11.2011 15:25
wer fährt denn hier noch eine R1150GS Hans Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 20.07.2011 22:21
Bikemesse in Hessen sonja0311 Treffen 3 16.04.2011 12:36
Wieviel ist eine Honda CBX Pro Link 1980 hute wert? (Noch nie gelaufen!!!) Motorrad-Westphalen Motorrad Allgemein 2 28.05.2009 21:59