Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   moin moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5085-moin-moin.html)

Zoya 22.12.2011 19:39

moin moin
 
Hej,

wollt mich eben kurz vorstellen. Zu mir, bin der Noah, 16 Jahre jung, maennlich & mach momentan ne Ausbildung zum Verfahrensmechaniker Kunststoff & Kuatschucktechnik :D (ob ihrs glauben wollt oder nicht, der beruf ist genial :D )

Wohne in der naehe von Cottbus, sprich 50km umkreis.
& noch fahre ich eine CBF125.. sobald ich 18 bin, kommt etwas groeßeres heran :D

MfG Noah

Jürgen 22.12.2011 20:19

AW: moin moin
 
Hallo Noah, auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen im Forum.... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen :cool:

Zoya 22.12.2011 20:25

AW: moin moin
 
Das mit den Beitraegen, bekomm ich hin :D
& Danke ;)

LG Noah


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.