Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.2011, 18:39
Sozius
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 16
Standard moin moin

Hej,

wollt mich eben kurz vorstellen. Zu mir, bin der Noah, 16 Jahre jung, maennlich & mach momentan ne Ausbildung zum Verfahrensmechaniker Kunststoff & Kuatschucktechnik (ob ihrs glauben wollt oder nicht, der beruf ist genial )

Wohne in der naehe von Cottbus, sprich 50km umkreis.
& noch fahre ich eine CBF125.. sobald ich 18 bin, kommt etwas groeßeres heran

MfG Noah
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2011, 19:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin moin

Hallo Noah, auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen im Forum.... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.2011, 19:25
Sozius
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 16
Standard AW: moin moin

Das mit den Beitraegen, bekomm ich hin
& Danke

LG Noah
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09
Moin Moin aus Elmshorn :-) Naty Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 23.09.2011 23:16
Moin Moin aus Hamburg Baddyslam Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.08.2011 20:00
Moin Moin! Fahranfaenger! 500mileshigh Kauf & Verkauf 7 09.07.2011 19:18
Moin Moin und Tach Dubi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.03.2011 10:04