Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moinsen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5100-moinsen.html)

doing_the_ton 27.12.2011 19:36

Moinsen
 
HI an alle im Forum,

ich bin doing the ton aus dem Norden der Repuplik und fahre eine zum Cafe Racer umgefrickelte SR 500! Freue mich auf andere Motorrad Verückte und hoffe kontakt zu anderen Cafe Racern(aus dem Norden oder egal aus welcher ecke) zu finden!

So weit so gut!

C ya

Jürgen 27.12.2011 19:56

AW: Moinsen
 
Hallo "Dabei die Tonne", herzlich willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

tobi-tj 27.12.2011 20:00

AW: Moinsen
 
Hi auch von mir,
fahre eine Kawasaki Zephyr
Grüße vom Nordschwarzwald,
Tobias

Luky1R 27.12.2011 20:14

AW: Moinsen
 
Cafe Racer fand ich schon immer toll, mit wenig verkleidung, der schmalen Sitzbank, den Höcker, den runden Scheinwerfer und den Lärm,den sie machen mit ihren offenen Luftfilter... :gruss:

Auch ich sage dann mal Herzlich Willkommen!

doing_the_ton 28.12.2011 08:01

AW: Moinsen die 2te
 
Wollen wir es nochmal anders angehen :D!

HI ich bin Andi,

bin 30 Jahre jung, komme aus der nähe von Bad Segeberg und fahre seit3 Jahren Mopped! Mit ein paar Freunden baue ich alles um was mir in die Finger kommt( bevorzugt im Japanischem stil ala`BRATSTYLE eben ordentlich oldschool z.b. Bobber, cafe racer ), zur zeit fahre eine Yamaha SR 500 Bj. 87, die ich als Cafe racer umgebaut habe!!!

so das wars...........;)

Jason 28.12.2011 11:21

AW: Moinsen
 
Hi und auch Willkommen von mir .... im übrigens, weist du was "Doing the Ton" in englsiches Umgangsprache bedeuten soll ?

Gruß
Jason

doing_the_ton 28.12.2011 14:33

AW: Moinsen
 
@ Jason:
Die Ton (:blitz:100 Mph:blitz:) zu erreichen war das Ziel vieler Cafe Racer Fahrer in der damaligen Zeit(deshalb hießen die Jungs damals TON UP BOYS)! Also doing the ton heißt einfach, die Ton zu erreichen (was heut zu tage ja im allgemeinen kein ding ist LOL).

Hoffe dir einigermaßen geholfen zu haben

:gruss: greetz Andi

Jason 28.12.2011 17:44

AW: Moinsen
 
geholfen zu haben ... nee nee, da hast du mich misverstanden, ich wollte wissen ob DU es weis ... ich als Inselaner weis ganz genau was es heist :)
Ich wollte nur wissen ob du dein Nick mit verstand ausgewählt hattest oder nicht ,,, hast du :)

Aber danke für die erklärung ..

Gruß

doing_the_ton 28.12.2011 19:27

AW: Moinsen
 
;) Da hab ich ja meine Hausaufgaben als Ton Up Boy ja Juuut gemacht, wa?
Ne aber mal im ernst, ich beschäftige mich seit meinem 18ten mit der Cafe Racer Kultur und bin Ihr seit jeher verfallen! Ich denke schnelle Bikes können auch Klassisch ausehen( siehe in meinen anderen Threat : Wunschbikes 2012)!!! Und das sind nicht nur moppeds für Leute ab 50 nach oben, sondern ne Lebenseinstellung!! Siehe Andi der Trägt mit 30 auch Pomade im haar und hat nen weißen Schal im Davida Speedster Helm:D!

greetz
ANDI

doing_the_ton 30.12.2011 09:56

AW: Moinsen
 
Die Bilder kommen noch da ich gerade so zu sagen Tanklos(wird gerade umgeschweisst) bin, aber wenn dat olle Spritfass drauf ist Poste ich gerne Vorher/Nacher Bilder!!!Um deiner Freundlichen Nachfrage wegen! Alles kein Problem;).

Rock n Roll

:blitz:Andi:blitz:

Jeanine 31.12.2011 14:53

AW: Moinsen
 
Auch aus Plön ein herzliches Willkommen:)

doing_the_ton 31.12.2011 15:26

AW: Moinsen
 
:gruss:Mercie:gruss:!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.