Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.12.2011, 20:36
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard Moinsen

HI an alle im Forum,

ich bin doing the ton aus dem Norden der Repuplik und fahre eine zum Cafe Racer umgefrickelte SR 500! Freue mich auf andere Motorrad Verückte und hoffe kontakt zu anderen Cafe Racern(aus dem Norden oder egal aus welcher ecke) zu finden!

So weit so gut!

C ya
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.12.2011, 20:56
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moinsen

Hallo "Dabei die Tonne", herzlich willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.12.2011, 21:00
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Moinsen

Hi auch von mir,
fahre eine Kawasaki Zephyr
Grüße vom Nordschwarzwald,
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.12.2011, 21:14
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moinsen

Cafe Racer fand ich schon immer toll, mit wenig verkleidung, der schmalen Sitzbank, den Höcker, den runden Scheinwerfer und den Lärm,den sie machen mit ihren offenen Luftfilter...

Auch ich sage dann mal Herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.12.2011, 09:01
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Moinsen die 2te

Wollen wir es nochmal anders angehen !

HI ich bin Andi,

bin 30 Jahre jung, komme aus der nähe von Bad Segeberg und fahre seit3 Jahren Mopped! Mit ein paar Freunden baue ich alles um was mir in die Finger kommt( bevorzugt im Japanischem stil ala`BRATSTYLE eben ordentlich oldschool z.b. Bobber, cafe racer ), zur zeit fahre eine Yamaha SR 500 Bj. 87, die ich als Cafe racer umgebaut habe!!!

so das wars...........

Geändert von doing_the_ton (28.12.2011 um 09:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.12.2011, 12:21
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Moinsen

Hi und auch Willkommen von mir .... im übrigens, weist du was "Doing the Ton" in englsiches Umgangsprache bedeuten soll ?

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.12.2011, 15:33
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Moinsen

@ Jason:
Die Ton (100 Mph) zu erreichen war das Ziel vieler Cafe Racer Fahrer in der damaligen Zeit(deshalb hießen die Jungs damals TON UP BOYS)! Also doing the ton heißt einfach, die Ton zu erreichen (was heut zu tage ja im allgemeinen kein ding ist LOL).

Hoffe dir einigermaßen geholfen zu haben

greetz Andi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.12.2011, 18:44
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Moinsen

geholfen zu haben ... nee nee, da hast du mich misverstanden, ich wollte wissen ob DU es weis ... ich als Inselaner weis ganz genau was es heist
Ich wollte nur wissen ob du dein Nick mit verstand ausgewählt hattest oder nicht ,,, hast du

Aber danke für die erklärung ..

Gruß
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.12.2011, 20:27
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Moinsen

Da hab ich ja meine Hausaufgaben als Ton Up Boy ja Juuut gemacht, wa?
Ne aber mal im ernst, ich beschäftige mich seit meinem 18ten mit der Cafe Racer Kultur und bin Ihr seit jeher verfallen! Ich denke schnelle Bikes können auch Klassisch ausehen( siehe in meinen anderen Threat : Wunschbikes 2012)!!! Und das sind nicht nur moppeds für Leute ab 50 nach oben, sondern ne Lebenseinstellung!! Siehe Andi der Trägt mit 30 auch Pomade im haar und hat nen weißen Schal im Davida Speedster Helm!

greetz
ANDI
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.12.2011, 10:56
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Moinsen

Die Bilder kommen noch da ich gerade so zu sagen Tanklos(wird gerade umgeschweisst) bin, aber wenn dat olle Spritfass drauf ist Poste ich gerne Vorher/Nacher Bilder!!!Um deiner Freundlichen Nachfrage wegen! Alles kein Problem.

Rock n Roll

Andi
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.12.2011, 15:53
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Moinsen

Auch aus Plön ein herzliches Willkommen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.12.2011, 16:26
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Moinsen

Mercie!!!
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0