Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin Moin! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5114-moin-moin.html)

Mexx 02.01.2012 14:51

Moin Moin!
 
Hallo Leute!
Bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan, bin 19 Jahre alt, werde dieses jahr noch 20 ( ha der war gut ;)) habe jetzt fast ein jahr den Führerschein und fahre eine Sv 650 Bj. 03, an der sogut wie NOCH nichts umgebaut wurde. Der Hauptgrund mich im Forum anzumelden ist Leute kennen zu lernen und gemeinsame Touren zu drehen:gruss:.
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt einfach, ich beiße nicht, ich belle nur ;)

Jan

Felix 02.01.2012 15:44

AW: Moin Moin!
 
Hallo Jan,
willkommen im Forum. Ich wünsch Dir viel Spaß und gute Unterhaltung hier. Ich bin zwar ganz aus dem Süden, aber so viel ich weiß, sind viele von uns auch aus Deiner Gegend.

Schöne Grüße
Felix

Mexx 02.01.2012 20:48

AW: Moin Moin!
 
http://s7.directupload.net/images/12...p/pqiyggls.jpghttp://s7.directupload.net/images/12...p/hrlublur.jpghttp://s7.directupload.net/images/12...p/279rp5pb.jpghttp://s7.directupload.net/images/12...p/s764ygcc.jpg
Die gute hat mittlerweile 42500KM auf der Uhr und ist z.Z im Winterlager bzw. in der Werkstatt
Aber sieht man die Bilder nicht auch auf mein Profil?

Mexx 04.01.2012 19:19

AW: Moin Moin!
 
schwer zu beschreiben, ist Wortwörtlich übersetzt und somit falsch.
Ich glaube ich breche Zusammen, Scherzkecks:gruss:.
Ich liebe dieses falsche Englisch

Jan

tobi-tj 04.01.2012 19:52

AW: Moin Moin!
 
there goes the dog in the pan crazy.
Nix für ungut Olaf.
Gruß
Tobias

Mexx 05.01.2012 16:45

AW: Moin Moin!
 
Sorry, ist zwar Englisch nur "zum Spass" aber ein ziemlich eigener Humor den nicht jeder versteht.

Mexx 05.01.2012 18:23

AW: Moin Moin!
 
I think I spider

Wenn du da nicht mindestens einmal lachen musst, brauchen wir glaube ich gar nicht weiter diskutieren. Es ist einfach Wortwörtlich übersetzt, und das was daraus kommt, finde ich einfach witzig, nicht um anzugeben oder auf "easy" zu machen. Ich bin weder Top noch Flop in Englisch sondern ziemlich Durchschnittlich... Wenn es dich wirklich so stark stört, dass ich so einen "coolen easy" Spruch drinne habe, nehme ich den Spruch sogar nur für dich raus.

Jan

Effendi 05.01.2012 19:18

AW: Moin Moin!
 
Zitat:

Zitat von Mexx (Beitrag 60638)
I think I spider

Wenn du da nicht mindestens einmal lachen musst, brauchen wir glaube ich gar nicht weiter diskutieren. Es ist einfach Wortwörtlich übersetzt, und das was daraus kommt, finde ich einfach witzig, nicht um anzugeben oder auf "easy" zu machen. Ich bin weder Top noch Flop in Englisch sondern ziemlich Durchschnittlich... Wenn es dich wirklich so stark stört, dass ich so einen "coolen easy" Spruch drinne habe, nehme ich den Spruch sogar nur für dich raus.

Jan

Was habt ihr immer gegen English?

Viele Freunde von mir sind Amerikaner. Diese wiederum alle US-Soldiers.

Ich mix das schon ohne drüber nachzudenken. Und werde das auch weiterhin so machen.
Ist das jetzt wohl ein Forum für Freunde der deutschen Schreibkultur geworden?
Und das ich jetzt auf astreines Hochdeutsch wechsel, neee mit mir nicht.
Ist mir aber auch woschd, das gehört zu mir. Und ich änder das auch nicht.
Auf Facebook schreib ich auch nur Deutsch/English Mix.
Sonst verstehen mich meine Jungs gar nicht.

Effendi

Effendi 05.01.2012 19:22

AW: Moin Moin!
 
Zitat:

Zitat von Mexx (Beitrag 60563)
Hallo Leute!
Bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan, bin 19 Jahre alt, werde dieses jahr noch 20 ( ha der war gut ;)) habe jetzt fast ein jahr den Führerschein und fahre eine Sv 650 Bj. 03, an der sogut wie NOCH nichts umgebaut wurde. Der Hauptgrund mich im Forum anzumelden ist Leute kennen zu lernen und gemeinsame Touren zu drehen:gruss:.
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt einfach, ich beiße nicht, ich belle nur ;)

Jan

Servus Jan :D

viel Spass hier;)

see you on the Road!

Effendi

Jürgen 10.01.2012 18:15

AW: Moin Moin!
 
Hallo Jan, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.