Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.01.2012, 15:51
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Moin Moin!

Hallo Leute!
Bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan, bin 19 Jahre alt, werde dieses jahr noch 20 ( ha der war gut ) habe jetzt fast ein jahr den Führerschein und fahre eine Sv 650 Bj. 03, an der sogut wie NOCH nichts umgebaut wurde. Der Hauptgrund mich im Forum anzumelden ist Leute kennen zu lernen und gemeinsame Touren zu drehen.
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt einfach, ich beiße nicht, ich belle nur

Jan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2012, 16:44
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Moin Moin!

Hallo Jan,
willkommen im Forum. Ich wünsch Dir viel Spaß und gute Unterhaltung hier. Ich bin zwar ganz aus dem Süden, aber so viel ich weiß, sind viele von uns auch aus Deiner Gegend.

Schöne Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2012, 21:48
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin!


Die gute hat mittlerweile 42500KM auf der Uhr und ist z.Z im Winterlager bzw. in der Werkstatt
Aber sieht man die Bilder nicht auch auf mein Profil?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.01.2012, 20:19
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin!

schwer zu beschreiben, ist Wortwörtlich übersetzt und somit falsch.
Ich glaube ich breche Zusammen, Scherzkecks.
Ich liebe dieses falsche Englisch

Jan
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.01.2012, 20:52
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Moin Moin!

there goes the dog in the pan crazy.
Nix für ungut Olaf.
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.01.2012, 17:45
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin!

Sorry, ist zwar Englisch nur "zum Spass" aber ein ziemlich eigener Humor den nicht jeder versteht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.01.2012, 19:23
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin!

I think I spider

Wenn du da nicht mindestens einmal lachen musst, brauchen wir glaube ich gar nicht weiter diskutieren. Es ist einfach Wortwörtlich übersetzt, und das was daraus kommt, finde ich einfach witzig, nicht um anzugeben oder auf "easy" zu machen. Ich bin weder Top noch Flop in Englisch sondern ziemlich Durchschnittlich... Wenn es dich wirklich so stark stört, dass ich so einen "coolen easy" Spruch drinne habe, nehme ich den Spruch sogar nur für dich raus.

Jan
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.01.2012, 20:18
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Moin Moin!

Zitat:
Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
I think I spider

Wenn du da nicht mindestens einmal lachen musst, brauchen wir glaube ich gar nicht weiter diskutieren. Es ist einfach Wortwörtlich übersetzt, und das was daraus kommt, finde ich einfach witzig, nicht um anzugeben oder auf "easy" zu machen. Ich bin weder Top noch Flop in Englisch sondern ziemlich Durchschnittlich... Wenn es dich wirklich so stark stört, dass ich so einen "coolen easy" Spruch drinne habe, nehme ich den Spruch sogar nur für dich raus.

Jan
Was habt ihr immer gegen English?

Viele Freunde von mir sind Amerikaner. Diese wiederum alle US-Soldiers.

Ich mix das schon ohne drüber nachzudenken. Und werde das auch weiterhin so machen.
Ist das jetzt wohl ein Forum für Freunde der deutschen Schreibkultur geworden?
Und das ich jetzt auf astreines Hochdeutsch wechsel, neee mit mir nicht.
Ist mir aber auch woschd, das gehört zu mir. Und ich änder das auch nicht.
Auf Facebook schreib ich auch nur Deutsch/English Mix.
Sonst verstehen mich meine Jungs gar nicht.

Effendi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.01.2012, 20:22
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Moin Moin!

Zitat:
Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan, bin 19 Jahre alt, werde dieses jahr noch 20 ( ha der war gut ) habe jetzt fast ein jahr den Führerschein und fahre eine Sv 650 Bj. 03, an der sogut wie NOCH nichts umgebaut wurde. Der Hauptgrund mich im Forum anzumelden ist Leute kennen zu lernen und gemeinsame Touren zu drehen.
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt einfach, ich beiße nicht, ich belle nur

Jan
Servus Jan

viel Spass hier

see you on the Road!

Effendi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.01.2012, 19:15
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin!

Hallo Jan, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09
Moin Moin aus Elmshorn :-) Naty Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 23.09.2011 23:16
Moin Moin aus Hamburg Baddyslam Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.08.2011 20:00
Moin Moin! Fahranfaenger! 500mileshigh Kauf & Verkauf 7 09.07.2011 19:18
Moin Moin und Tach Dubi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.03.2011 11:04


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0