Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Hessen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5124-hallo-aus-hessen.html)

Boltgun 06.01.2012 12:59

Hallo aus Hessen
 
Hi Leute,
Ich bin der Max und bin 19 Jahre alt und Besitzer einer 05er Er 6n von Kawa.
Ich bin noch im Abistress und anschließend schon im dualen Studium.
Die Kawa ist mein erstes eigenes Motorrad und wird gehegt und gepflegt.
Leider ist sie gerade eingemottet in der Garage und aktuelle Bilder habe ich nicht.
Somit schiebe ich die Bilder von meiner ER 6n auf.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum neue Leute kennen lerne und vielleicht auch einen neuen Motorradkumpel aus der Umgebung, da meine Freundin und der Rest von meiner Clique dieses Hobby nicht mit mir teilt.

Gruß
Max

Doenerdealer 06.01.2012 13:37

AW: Hallo aus Hessen
 
Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Abi! Was wirst du denn danach studieren?

Gruß

Jason

Tabaluga273 07.01.2012 00:17

AW: Hallo aus Hessen
 
auch ein Hallo von Mir.. woher genau bist Du ?

...pk 07.01.2012 13:51

AW: Hallo aus Hessen
 
hi, willkommen! mich würde auch mal interessen woher genau du kommst ;)

Boltgun 08.01.2012 11:23

AW: Hallo aus Hessen
 
Ich werde ein duales Studium als Bankkaufmann antreten und mich später auf Unternehmensberatung/-betreung spezialisieren. (So mein Plan)

Ich komme aus dem kleinen Dorf Nieder-Beerbach in der Nähe von Darmstadt.
Und ihr?

...pk 08.01.2012 14:58

AW: Hallo aus Hessen
 
zwischen gießen und marburg. ist ja ein kleines stück

Tabaluga273 08.01.2012 23:58

AW: Hallo aus Hessen
 
Nähe Kassel..

Jürgen 10.01.2012 18:18

AW: Hallo aus Hessen
 
Hallo Max, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.