Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.2012, 12:59
Sozius
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 2
Standard Hallo aus Hessen

Hi Leute,
Ich bin der Max und bin 19 Jahre alt und Besitzer einer 05er Er 6n von Kawa.
Ich bin noch im Abistress und anschließend schon im dualen Studium.
Die Kawa ist mein erstes eigenes Motorrad und wird gehegt und gepflegt.
Leider ist sie gerade eingemottet in der Garage und aktuelle Bilder habe ich nicht.
Somit schiebe ich die Bilder von meiner ER 6n auf.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum neue Leute kennen lerne und vielleicht auch einen neuen Motorradkumpel aus der Umgebung, da meine Freundin und der Rest von meiner Clique dieses Hobby nicht mit mir teilt.

Gruß
Max
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.01.2012, 13:37
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Hallo aus Hessen

Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Abi! Was wirst du denn danach studieren?

Gruß

Jason
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2012, 00:17
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Hallo aus Hessen

auch ein Hallo von Mir.. woher genau bist Du ?
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.01.2012, 13:51
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Hallo aus Hessen

hi, willkommen! mich würde auch mal interessen woher genau du kommst
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.01.2012, 11:23
Sozius
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Hallo aus Hessen

Ich werde ein duales Studium als Bankkaufmann antreten und mich später auf Unternehmensberatung/-betreung spezialisieren. (So mein Plan)

Ich komme aus dem kleinen Dorf Nieder-Beerbach in der Nähe von Darmstadt.
Und ihr?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.01.2012, 14:58
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Hallo aus Hessen

zwischen gießen und marburg. ist ja ein kleines stück
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.01.2012, 23:58
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Hallo aus Hessen

Nähe Kassel..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.01.2012, 18:18
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Hessen

Hallo Max, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Hallo aus Hessen.. Tabaluga273 Das bin ich, das ist mein Motorrad 65 09.04.2012 15:18
Hallo aus Hessen! SaschaHG Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 27.12.2011 17:43
Zugang aus Hessen ;D ...pk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 12.12.2011 00:29
Hallo aus Hessen MrMysticKiller Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 29.11.2011 14:25
Bikemesse in Hessen sonja0311 Treffen 3 16.04.2011 11:36