Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.02.2012, 20:14
Benutzerbild von kai03
Sozius
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Salzburg
Beiträge: 9
Standard Verstärkung aus Österreich

Hallo

Bin der Christian aus Salzburg und bin 23 Jahre alt.
Mein erstes Moped war eine KTM 250er EXC,als ich dann bemerkte das da ja mein golf2 noch besser geht hab ich mir eine CBR600F (BJ 93 ) gekauft, letztes Jahr hab ich mir dann eine R1 gegönnt. Hatte leider kein Glück und hab mir im September in Brünn den Motor verrieben ! naja neuer motor ist eingebaut und im märz gehts nach rijeka. ach ja die R1 würd ich verkaufen... hab mich in eine Fireblade verliebt .
Finds cool das man entlich mal mit Gleichgesinnten an einen Platz ist!

Lg Christian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.02.2012, 20:37
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Verstärkung aus Österreich

Hallo Christian, herzlich willkommen hier!
Grüßle aus dem Sauerland
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.02.2012, 21:30
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Verstärkung aus Österreich

Hallo Christian,
willkommen hier im Forum bei den Verrueckten
hab hier viel Spass

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.02.2012, 17:06
Benutzerbild von Robi
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Salzburg
Motorrad: CBR600RR
Beiträge: 31
Standard AW: Verstärkung aus Österreich

Servus Christian

Noch a Salzburger
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.02.2012, 20:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Verstärkung aus Österreich

Hallo Christian, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
österreich


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weibliche Verstärkung.... Nicy Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 16.02.2012 16:45
Hallo aus Österreich Tobias_G Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 17.04.2011 17:47
Hallo ich bin der Tobias aus Österreich Tobias_G Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 27.03.2011 18:34
hallo aus österreich tattoo Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 28.02.2011 08:28
Grüße aus Österreich MichaelausSteiermark Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 23.07.2009 09:40