Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5269-eine-bald-bikerin-aus-du-sagt-hallo.html)

MrsMunster 21.02.2012 14:18

Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo
 
Hallo,

ich bin w noch 22 aus Duisburg und fange nächsten Monat mit meinen Motorradführerschein an. Ich bin eigentlich damals schon in einer Bikerfamilie groß geworden und so langsam will ich diese Tradition fortsetzen. Was gibt es noch zu mir zu sagen. Hab nen guten festen Job.
Hör hauptsächlich Psychobilly oder Punk n Roll an Musik. Spiele in meiner Freizeit noch Kontrabass.

Wär halt auch schön andere Leute aus der Umgebung zu treffen mit denen man mal später im Sommer wenn ich endlich meinen Lappen hab nette Touren fahren kann.

Jürgen 21.02.2012 14:24

AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo
 
Hallöchen MrsMunster, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .. ..;)
Wenn du Fragen hast .... einfach los .. :D

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Schnix 21.02.2012 15:35

AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo
 
Hallo im Forum!

Ich hoffe, dir gefällt es hier.:D

Wir sind dann wohl Leidensgenossen, bin ebenfalls Bald-Bikerin, habe Theorieprüfung jedoch schon hinter mir und warte auf den Anruf des Fahrlehrers, damit es auf zur Praxis geht. ;)

LG,
Schnix

Effendi 21.02.2012 15:41

AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo
 
Willkommen hier :D

Effendi

kawafrank 21.02.2012 18:46

AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland.
Grüßle
Frank
:gruss:

Tabaluga273 21.02.2012 22:09

AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo
 
auch ein Hallo von Mir und viel Spaß hier
Gruß Andy

MrsMunster 22.02.2012 07:29

AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo
 
Dankeschön!
Also ich werde mich Anfang nächster Woche in der Fahrschule anmelden:)
Am Wochenende fahr ich erstmal nach Louis einmal komplett einkleiden.
Mein erstes Baby wird wohl eine virago werden. Damit sollte man nix falsch machen.

Blutrausch 22.02.2012 13:49

AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo
 
Be welcome!

stary 22.02.2012 14:40

AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo
 
Hallo MrsMunster,

<3-lich willkommen hier bei uns!
Na dann sieh mal zu, dass Du Dir ne Fahrschule aussuchst die vielleicht sogar ne Virago (oder sowas ähnliches) stehen hat!
Ich wünsch Dir alles Gute für die Fahrschule,
lass mal hören wie es so läuft!
Gruß Suse

MrsMunster 24.02.2012 14:09

AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo
 
Ja ne vernünftige Fahrschule hab ich mir schon ausgesucht.
Montag melde ich mich an.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.