Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.02.2012, 15:18
Sozius
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 3
Standard Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo

Hallo,

ich bin w noch 22 aus Duisburg und fange nächsten Monat mit meinen Motorradführerschein an. Ich bin eigentlich damals schon in einer Bikerfamilie groß geworden und so langsam will ich diese Tradition fortsetzen. Was gibt es noch zu mir zu sagen. Hab nen guten festen Job.
Hör hauptsächlich Psychobilly oder Punk n Roll an Musik. Spiele in meiner Freizeit noch Kontrabass.

Wär halt auch schön andere Leute aus der Umgebung zu treffen mit denen man mal später im Sommer wenn ich endlich meinen Lappen hab nette Touren fahren kann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.02.2012, 15:24
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo

Hallöchen MrsMunster, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .. ..
Wenn du Fragen hast .... einfach los ..

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.02.2012, 16:35
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo

Hallo im Forum!

Ich hoffe, dir gefällt es hier.

Wir sind dann wohl Leidensgenossen, bin ebenfalls Bald-Bikerin, habe Theorieprüfung jedoch schon hinter mir und warte auf den Anruf des Fahrlehrers, damit es auf zur Praxis geht.

LG,
Schnix
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.02.2012, 16:41
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo

Willkommen hier

Effendi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.02.2012, 19:46
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.02.2012, 23:09
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo

auch ein Hallo von Mir und viel Spaß hier
Gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.02.2012, 08:29
Sozius
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 3
Standard AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo

Dankeschön!
Also ich werde mich Anfang nächster Woche in der Fahrschule anmelden
Am Wochenende fahr ich erstmal nach Louis einmal komplett einkleiden.
Mein erstes Baby wird wohl eine virago werden. Damit sollte man nix falsch machen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.02.2012, 14:49
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo

Be welcome!
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.02.2012, 15:40
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo

Hallo MrsMunster,

<3-lich willkommen hier bei uns!
Na dann sieh mal zu, dass Du Dir ne Fahrschule aussuchst die vielleicht sogar ne Virago (oder sowas ähnliches) stehen hat!
Ich wünsch Dir alles Gute für die Fahrschule,
lass mal hören wie es so läuft!
Gruß Suse
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.02.2012, 15:09
Sozius
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 3
Standard AW: Eine bald Bikerin aus Du sagt Hallo

Ja ne vernünftige Fahrschule hab ich mir schon ausgesucht.
Montag melde ich mich an.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine neue Bikerin auf unseren Straßen nokyhighland Das bin ich, das ist mein Motorrad 29 18.02.2013 00:51
Kaltenkirchener sagt Hallo Reisender Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 23.07.2011 12:40
In Finnland lebender Düsseldorfer sagt "Hallo" peegee Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 19.07.2011 14:14
Kathrin sagt "hallo" Kathrin3011 Das bin ich, das ist mein Motorrad 32 23.11.2009 21:27
TwinGin sagt Hallo! TwinGin Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 03.10.2008 13:37


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0