Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Das bin und und meine R6 :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5296-das-bin-und-und-meine-r6.html)

Giorgos93 28.02.2012 13:11

Das bin und und meine R6 :)
 
Hallo Forum. Seit etwas einer woche bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha YZF R6 RJ03 in Blau-Schwarz. Leider musste ich sie "vergewaltigen^^" und auf 34 PS drosseln lassen. Was warscheinlich für denn Anfang garnichtmal so schlecht ist:)

Gruß aus Tübingen!

Effendi 28.02.2012 13:24

AW: Das bin und und meine R6 :)
 
Hi,

viel Spass hier :D

Effendi

stary 28.02.2012 13:37

AW: Das bin und und meine R6 :)
 
Von mir auch "Hallo"!

Und ja, die 34 PS sind für den Anfang völlig in Ordnung!
Größer, schneller, weiter? Später ;)

Viel Spaß im Forum
und Gruß
Suse

Giorgos93 28.02.2012 13:46

AW: Das bin und und meine R6 :)
 
Das herz blutet zwar wenn die kleine bei knapp 7.000u/min. aufhört aber besser ist es mit sicherheit. Bilder folgen noch :) Freue mich auf ein Fröhliches darsein mit den anderen Forummitgliedern:D

Jason 28.02.2012 14:17

AW: Das bin und und meine R6 :)
 
Auch von mir ein Willkommen. Die "34PS" Grenze ist ein heisse Thema. Ganz oft wird gelessen "leider auf 34ps gedroselt" .. wobei "leider" nicht in den Satzaufbau passt, allerdings wird dieses erst dann später wirklich ersichtlich. also, viel spaß und immer mit Bedacht in den Verkehr :)

Gruß
Jason

Giorgos93 28.02.2012 14:35

AW: Das bin und und meine R6 :)
 
Klar, sehe ich auch vollkommen ein diese Maßnahme und werde mich davor hüten die Drossel rauszubauen! Mit sowas kann man sich sein ganzes Leben vermasseln und das ist mir bewusst. Mit weniger PS erfahrung zu sammeln, ist ausserdem auch nicht schlecht :) Hoffe nur das der Motor daran kein schaden nimmt, hört man nämlich immer unterschiedliche Meinungen, was meint ihr?

Single-Freak 28.02.2012 14:56

AW: Das bin und und meine R6 :)
 
Grüß' Dich, Giorgos !
Du wirst Spaß haben ! - suche Dir einfach die gewundenen Sträßchen aus, die Autobahn kann warten . . .
Zu meiner (Anfänger-) Zeit musste man mit 27 PS beginnen und ich habe auf den Landstraßen nichts vermisst ! ride on !

Jürgen 28.02.2012 15:51

AW: Das bin und und meine R6 :)
 
Hey Giorgos93, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Schäden bleiben nicht von der Leistungsbeschränkung ....
Ich würde sagen, ganz im Gegenteil ... als Einsteiger Motorrad
lebt sie sogar länger .... :D:D

Ich wünsche dir viel Spaß eine gute Unterhaltung und eine Um-
und Unfallfreie Saison 2012 .... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.