Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.02.2012, 14:11
Flieger
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Tübingen
Motorrad: Yamaha YZF R6 RJ03
Beiträge: 32
Standard Das bin und und meine R6 :)

Hallo Forum. Seit etwas einer woche bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha YZF R6 RJ03 in Blau-Schwarz. Leider musste ich sie "vergewaltigen^^" und auf 34 PS drosseln lassen. Was warscheinlich für denn Anfang garnichtmal so schlecht ist

Gruß aus Tübingen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.02.2012, 14:24
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Das bin und und meine R6 :)

Hi,

viel Spass hier

Effendi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.02.2012, 14:37
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das bin und und meine R6 :)

Von mir auch "Hallo"!

Und ja, die 34 PS sind für den Anfang völlig in Ordnung!
Größer, schneller, weiter? Später

Viel Spaß im Forum
und Gruß
Suse
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.02.2012, 14:46
Flieger
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Tübingen
Motorrad: Yamaha YZF R6 RJ03
Beiträge: 32
Standard AW: Das bin und und meine R6 :)

Das herz blutet zwar wenn die kleine bei knapp 7.000u/min. aufhört aber besser ist es mit sicherheit. Bilder folgen noch Freue mich auf ein Fröhliches darsein mit den anderen Forummitgliedern
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.02.2012, 15:17
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Das bin und und meine R6 :)

Auch von mir ein Willkommen. Die "34PS" Grenze ist ein heisse Thema. Ganz oft wird gelessen "leider auf 34ps gedroselt" .. wobei "leider" nicht in den Satzaufbau passt, allerdings wird dieses erst dann später wirklich ersichtlich. also, viel spaß und immer mit Bedacht in den Verkehr

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.02.2012, 15:35
Flieger
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Tübingen
Motorrad: Yamaha YZF R6 RJ03
Beiträge: 32
Standard AW: Das bin und und meine R6 :)

Klar, sehe ich auch vollkommen ein diese Maßnahme und werde mich davor hüten die Drossel rauszubauen! Mit sowas kann man sich sein ganzes Leben vermasseln und das ist mir bewusst. Mit weniger PS erfahrung zu sammeln, ist ausserdem auch nicht schlecht Hoffe nur das der Motor daran kein schaden nimmt, hört man nämlich immer unterschiedliche Meinungen, was meint ihr?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.02.2012, 15:56
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Kupferberg /Frankenwald
Motorrad: Mash twofifty
Beiträge: 36
Standard AW: Das bin und und meine R6 :)

Grüß' Dich, Giorgos !
Du wirst Spaß haben ! - suche Dir einfach die gewundenen Sträßchen aus, die Autobahn kann warten . . .
Zu meiner (Anfänger-) Zeit musste man mit 27 PS beginnen und ich habe auf den Landstraßen nichts vermisst ! ride on !

Geändert von Single-Freak (29.02.2012 um 07:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.02.2012, 16:51
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das bin und und meine R6 :)

Hey Giorgos93, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Schäden bleiben nicht von der Leistungsbeschränkung ....
Ich würde sagen, ganz im Gegenteil ... als Einsteiger Motorrad
lebt sie sogar länger ....

Ich wünsche dir viel Spaß eine gute Unterhaltung und eine Um-
und Unfallfreie Saison 2012 ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
yamaha r6


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine GPZ600R Jason Supersport / Streetfighter 21 11.05.2017 09:00
Meine Bandit und Ich borntobewild72 Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 13.06.2011 15:18
Ich und meine Virago! Virago2011 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 21.02.2011 08:39
Meine Neue - sie ist rot skyna Motorrad Allgemein 0 27.07.2010 16:14
Meine Diversion und ich :-) schlumpfine.66 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 02.05.2010 17:04


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0