Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein zweites Hallo aus Franken. (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5502-ein-zweites-hallo-aus-franken.html)

Karmine175 03.04.2012 09:48

Ein zweites Hallo aus Franken.
 
Hey Forum,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Paul und komme aus Nürnberg und bin seit gestern Fahrschüler fürn Motorradschein. Ich bin 21 und bin mir noch ganz unschlüssig welches Motorrad ich fahren möchte wenn ich den Schein hab.

Ich bin am überlegen mir eine Honda CBR250R zuzulegen oder eine KAWA Ninja250.

Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden und auch noch Zeit euch mit ein paar fragen zu qählen die für meine Entscheidung hilfreichsein könnten.


Liebe Grüße
Euer Karmine175

MartaBugatti 03.04.2012 10:24

AW: Ein zweites Hallo aus Franken.
 
Hallo Karmine ,

viel Spaß im Forum und bald auf den Nürnberger Strassen:D

idamia 03.04.2012 12:21

AW: Ein zweites Hallo aus Franken.
 
Die Nürnberger Straßen sind nicht so attraktiv, verglichen mit der Fränkischen oder Hersbrucker Schweiz ;-)

Jürgen 03.04.2012 12:36

AW: Ein zweites Hallo aus Franken.
 
Hallo Paul, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

KawaAtze 03.04.2012 20:43

AW: Ein zweites Hallo aus Franken.
 
ah Frangge
Grüß dich Karmine175,
da staune ich nicht schlecht, das du mit einem Vernunftbike anfängst. Viele wollen Anfangs gleich ein Brenneisen das man sich fürchtet.
Dann mal viel Spaß beim pauken und je 2x45min Freiheit genießen

Single-Freak 04.04.2012 22:12

AW: Ein zweites Hallo aus Franken.
 
Grüß' Dich, Paul !
'nen schönen Gruß aus Oberfranken !
Du bist hier einer der Seltenen, die keine 100 PS zum Glücklichsein brauchen - das liegt wohl an unserer (kurvigen) Heimat ;) .
Wünsche Dir alles Gute und vielleicht trifft man sich 'mal in der Mitte ( Kathi-Bräu) :D:bier: ?

Karmine175 06.04.2012 12:23

AW: Ein zweites Hallo aus Franken.
 
Hey, erstmal danke für die vielen netten Willkommenswünsche.

und sorry das ich erst so spät antworte.

Jop da ich die ersten 2 Jahre sowieso auf (ich glaub) 34 PS gedrosselt werde und da ich von typ Mensch weniger der Geschwindigkeitsjäger bin sonder eher der gemütliche fahrer denke ich wird mir eine 26PS Maschine schon reichen. :)

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf meine erste Fahrstunde. Ich bin schon ganz gespannt. :) :) :)

Schnix 07.04.2012 11:45

AW: Ein zweites Hallo aus Franken.
 
Auch ein Hallo von mir!

Wann ist denn deine erste Fahrstunde? Du wirst sicher viel Spaß haben und schnell klar kommen.

Ich bin ja seit Donnerstag fertig mit Fahrschule, aber vermisse schon fast die Fahrstunden, da ich mein eigenes Bike erst nächste Woche abholen kann. :D

Karmine175 09.04.2012 12:24

AW: Ein zweites Hallo aus Franken.
 
Ich hab meine nächste Fahrstunde leider erst nächste Woche, da jetzt die Schüler zurzeit ferien haben und alles ausgebucht haben.... noch eine ganze woche warten .....

Ich hab schon so bock mich wenigsten mal auf die Maschine draufzusetzen :)

Frohe Ostern an euch alle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.