Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.04.2012, 08:48
Benutzerbild von Karmine175
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 90
Standard Ein zweites Hallo aus Franken.

Hey Forum,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Paul und komme aus Nürnberg und bin seit gestern Fahrschüler fürn Motorradschein. Ich bin 21 und bin mir noch ganz unschlüssig welches Motorrad ich fahren möchte wenn ich den Schein hab.

Ich bin am überlegen mir eine Honda CBR250R zuzulegen oder eine KAWA Ninja250.

Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden und auch noch Zeit euch mit ein paar fragen zu qählen die für meine Entscheidung hilfreichsein könnten.


Liebe Grüße
Euer Karmine175
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.04.2012, 09:24
Benutzerbild von MartaBugatti
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.03.2012
Motorrad: SC57
Beiträge: 67
Standard AW: Ein zweites Hallo aus Franken.

Hallo Karmine ,

viel Spaß im Forum und bald auf den Nürnberger Strassen
__________________
... manchmal braucht man einen ganzen Tank, um den Kopf frei zu bekommen.
.."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.04.2012, 11:21
Varadero-Pilot
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: 90607 Rückersdorf
Motorrad: Honda XL 1000 Varadero
Beiträge: 18
Standard AW: Ein zweites Hallo aus Franken.

Die Nürnberger Straßen sind nicht so attraktiv, verglichen mit der Fränkischen oder Hersbrucker Schweiz ;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.04.2012, 11:36
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein zweites Hallo aus Franken.

Hallo Paul, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.04.2012, 19:43
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Ein zweites Hallo aus Franken.

ah Frangge
Grüß dich Karmine175,
da staune ich nicht schlecht, das du mit einem Vernunftbike anfängst. Viele wollen Anfangs gleich ein Brenneisen das man sich fürchtet.
Dann mal viel Spaß beim pauken und je 2x45min Freiheit genießen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.04.2012, 21:12
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Kupferberg /Frankenwald
Motorrad: Mash twofifty
Beiträge: 36
Standard AW: Ein zweites Hallo aus Franken.

Grüß' Dich, Paul !
'nen schönen Gruß aus Oberfranken !
Du bist hier einer der Seltenen, die keine 100 PS zum Glücklichsein brauchen - das liegt wohl an unserer (kurvigen) Heimat .
Wünsche Dir alles Gute und vielleicht trifft man sich 'mal in der Mitte ( Kathi-Bräu) ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.04.2012, 11:23
Benutzerbild von Karmine175
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 90
Standard AW: Ein zweites Hallo aus Franken.

Hey, erstmal danke für die vielen netten Willkommenswünsche.

und sorry das ich erst so spät antworte.

Jop da ich die ersten 2 Jahre sowieso auf (ich glaub) 34 PS gedrosselt werde und da ich von typ Mensch weniger der Geschwindigkeitsjäger bin sonder eher der gemütliche fahrer denke ich wird mir eine 26PS Maschine schon reichen.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf meine erste Fahrstunde. Ich bin schon ganz gespannt.

Geändert von Karmine175 (06.04.2012 um 19:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.04.2012, 10:45
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Ein zweites Hallo aus Franken.

Auch ein Hallo von mir!

Wann ist denn deine erste Fahrstunde? Du wirst sicher viel Spaß haben und schnell klar kommen.

Ich bin ja seit Donnerstag fertig mit Fahrschule, aber vermisse schon fast die Fahrstunden, da ich mein eigenes Bike erst nächste Woche abholen kann.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.04.2012, 11:24
Benutzerbild von Karmine175
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 90
Standard AW: Ein zweites Hallo aus Franken.

Ich hab meine nächste Fahrstunde leider erst nächste Woche, da jetzt die Schüler zurzeit ferien haben und alles ausgebucht haben.... noch eine ganze woche warten .....

Ich hab schon so bock mich wenigsten mal auf die Maschine draufzusetzen

Frohe Ostern an euch alle
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
nürnberg


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Hallo aus Franken KawaAtze Das bin ich, das ist mein Motorrad 17 22.10.2012 14:58
HAllo aus Franken andiaufderq Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 10.01.2012 19:17
Ein Servus aus dem schönen Franken jack24 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 13.09.2011 21:30
Hallo aus Franken Bikelady Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 10.03.2011 19:48


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0