Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Heppenheim (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5529-hallo-aus-heppenheim.html)

nudel 07.04.2012 11:37

Hallo aus Heppenheim
 
Guten Tag,

ich heiße Steffi, bin 29 und wohne in Heppenheim.

Leider habe ich kein eigenes Motorrad und auch keine Möglichkeit irgendwo mitzufahren.
Mit meinem Ex hatte ich zusammen eine (offene) R1 und bin immer sehr gerne und regelmäßig gefahren. Natürlich in voller Montur passend zum Bike... ;)

Wie die Beschreibung "Ex" schon sagt ist das vorbei... und da ich selbst keinen Führerschein machen will, weil ich zu klein bin für die R1 und kein anderes Motorrad fahren möchte, versuche ich hier bei euch meine Kombi zu verkaufen - ich hoffe ihr seid mir deswegen nich böse, aber zum Verstauben ist der Anzug echt zu schade...


liebe Grüße

Steffi

Schnix 07.04.2012 12:14

AW: Hallo aus Heppenheim
 
Noch mal Hallo Steffi!

Hast du denn mal ein anderes Bike kennengelernt? Wirklich keinerlei Motivation den Schein zu machen?
Ich kann dir nur gut zureden: Es lohnt sich und wie sagt man noch so schön:
Auch andere Hersteller haben schöne Modelle. :D

Aber mit der Kombi hast du Recht: Verstauben ist zu schade.

Street82 08.04.2012 11:53

AW: Hallo aus Heppenheim
 
hey Steffi, ach man is ja irgendwie echt blöd :-(

Wünsche dir Glück, dass du die Kombi schnell los wirst..oder vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal, was den Schein und Mopped angeht :-)

Tabaluga273 09.04.2012 07:12

AW: Hallo aus Heppenheim
 
die R1 eins ist sicher ein Klasse Gerät .. aber wenn irgendwo doch ein Funken interesse da ist kann man nur empfehelen dran zu bleiben.. es gibt ne Menge möglichkeiten an Motorädern um Spaß zu haben ansonsten viel Glück beim Verkauf des Anzuges..
Gruß Andy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.