Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.04.2012, 11:37
Fahranfänger
 
Registriert seit: 07.04.2012
Ort: Heppenheim
Beiträge: 30
Standard Hallo aus Heppenheim

Guten Tag,

ich heiße Steffi, bin 29 und wohne in Heppenheim.

Leider habe ich kein eigenes Motorrad und auch keine Möglichkeit irgendwo mitzufahren.
Mit meinem Ex hatte ich zusammen eine (offene) R1 und bin immer sehr gerne und regelmäßig gefahren. Natürlich in voller Montur passend zum Bike...

Wie die Beschreibung "Ex" schon sagt ist das vorbei... und da ich selbst keinen Führerschein machen will, weil ich zu klein bin für die R1 und kein anderes Motorrad fahren möchte, versuche ich hier bei euch meine Kombi zu verkaufen - ich hoffe ihr seid mir deswegen nich böse, aber zum Verstauben ist der Anzug echt zu schade...


liebe Grüße

Steffi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2012, 12:14
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo aus Heppenheim

Noch mal Hallo Steffi!

Hast du denn mal ein anderes Bike kennengelernt? Wirklich keinerlei Motivation den Schein zu machen?
Ich kann dir nur gut zureden: Es lohnt sich und wie sagt man noch so schön:
Auch andere Hersteller haben schöne Modelle.

Aber mit der Kombi hast du Recht: Verstauben ist zu schade.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.04.2012, 11:53
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo aus Heppenheim

hey Steffi, ach man is ja irgendwie echt blöd :-(

Wünsche dir Glück, dass du die Kombi schnell los wirst..oder vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal, was den Schein und Mopped angeht :-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.04.2012, 07:12
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Hallo aus Heppenheim

die R1 eins ist sicher ein Klasse Gerät .. aber wenn irgendwo doch ein Funken interesse da ist kann man nur empfehelen dran zu bleiben.. es gibt ne Menge möglichkeiten an Motorädern um Spaß zu haben ansonsten viel Glück beim Verkauf des Anzuges..
Gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0