Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5675-hallo.html)

Taddel 06.05.2012 08:29

Hallo
 
dann will ich mich auch mal vorstellen.....
ich bin 40 Jahre alt und gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Ich lese nun schon eine Weile mit und finde es sehr nett hier.

Nu weiß ich nicht mehr was ich schreiben könnte
Lieben Gruß Taddel

Street82 06.05.2012 08:37

AW: Hallo
 
Guten Morgen Taddel :) Schön, dass du da bist Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! LG Nadja

sprotte 06.05.2012 08:41

AW: Hallo
 
Hi Taddel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

nokyhighland 06.05.2012 12:23

AW: Hallo
 
Hey, ich fass es ja nicht, jemand aus der schönsten Stadt Westfalens. Ein herzliches Willkommen von mir! Bei wem machst du den deinen Führerschein?

Bibi 06.05.2012 13:15

AW: Hallo
 
Hallo Taddel. Willkommen hier bei uns im Forum! ich mache auch gerade meinen Führerschein. Wie weit bist Du denn so? Und klappt alles bei Dir?
lg Bibi

Binusch 06.05.2012 13:19

AW: Hallo
 
Huhu, viel Erfolg! Mache meinen auch gerade! Können uns ja mal austauschen :D

Taddel 06.05.2012 13:43

AW: Hallo
 
Hallo, ich danke Euch für die netten Antworten.

Ich habe meinen Termin zur Prüfung ende Mai.....und bin jetzt schon aufgeregt.
Es klappt eigentlich ganz gut, muss aber noch ein bisschen (viel???)die Grundfahraufgaben üben:D
Und wie klappt es bei Euch?
LG Taddel

Bibi 06.05.2012 13:47

AW: Hallo
 
Ich habe noch keinen genauen Termin aber auch schon Magenschmerzen wenn ich an die Prüfung denke. Habe alle A Fahrten hinter mir und mache am Dienstag die Nachtfahrten. Wenn das Wetter mitspielt alle hintereinander weg. Die Grundfahraufgaben klappen ganz gut. Müssen aber noch sicherer werden. Mir machen meine kurzen Beine immer zu schaffen. Hab beim Abbiegen aus dem Stand Angst umzufallen. Hab ich schon 2 mal geschafft. Glaube das ist viel Kopf-Sache. Habe auch schon tolle Tips von Usern aus dem Forum bekommen,wie ich das abstellen kann. Werde es am Dienstag mal versuchen! Binusch hat jetzt auch unter....Motorrad allgemein... einen Thread eröffnet, wo wir uns Fahranfänger gut austauschen können. Schau doch mal rein. ;)

zwergin 06.05.2012 14:57

AW: Hallo
 
Hallo Taddel,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Drück dir jetzt schon mal die Daumen für deine Prüfung

LG Silvia

Jürgen 06.05.2012 15:32

AW: Hallo
 
Hallo Taddel, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Schnix 06.05.2012 15:58

AW: Hallo
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.