Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.05.2012, 08:29
Sozius
 
Registriert seit: 06.05.2012
Ort: Soest
Motorrad: Kawasaki ER 5
Beiträge: 4
Standard Hallo

dann will ich mich auch mal vorstellen.....
ich bin 40 Jahre alt und gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Ich lese nun schon eine Weile mit und finde es sehr nett hier.

Nu weiß ich nicht mehr was ich schreiben könnte
Lieben Gruß Taddel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2012, 08:37
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo

Guten Morgen Taddel Schön, dass du da bist Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! LG Nadja
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.05.2012, 08:41
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo

Hi Taddel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.05.2012, 12:23
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo

Hey, ich fass es ja nicht, jemand aus der schönsten Stadt Westfalens. Ein herzliches Willkommen von mir! Bei wem machst du den deinen Führerschein?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.05.2012, 13:15
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Hallo

Hallo Taddel. Willkommen hier bei uns im Forum! ich mache auch gerade meinen Führerschein. Wie weit bist Du denn so? Und klappt alles bei Dir?
lg Bibi
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.05.2012, 13:19
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo

Huhu, viel Erfolg! Mache meinen auch gerade! Können uns ja mal austauschen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.05.2012, 13:43
Sozius
 
Registriert seit: 06.05.2012
Ort: Soest
Motorrad: Kawasaki ER 5
Beiträge: 4
Standard AW: Hallo

Hallo, ich danke Euch für die netten Antworten.

Ich habe meinen Termin zur Prüfung ende Mai.....und bin jetzt schon aufgeregt.
Es klappt eigentlich ganz gut, muss aber noch ein bisschen (viel???)die Grundfahraufgaben üben
Und wie klappt es bei Euch?
LG Taddel
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.05.2012, 13:47
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Hallo

Ich habe noch keinen genauen Termin aber auch schon Magenschmerzen wenn ich an die Prüfung denke. Habe alle A Fahrten hinter mir und mache am Dienstag die Nachtfahrten. Wenn das Wetter mitspielt alle hintereinander weg. Die Grundfahraufgaben klappen ganz gut. Müssen aber noch sicherer werden. Mir machen meine kurzen Beine immer zu schaffen. Hab beim Abbiegen aus dem Stand Angst umzufallen. Hab ich schon 2 mal geschafft. Glaube das ist viel Kopf-Sache. Habe auch schon tolle Tips von Usern aus dem Forum bekommen,wie ich das abstellen kann. Werde es am Dienstag mal versuchen! Binusch hat jetzt auch unter....Motorrad allgemein... einen Thread eröffnet, wo wir uns Fahranfänger gut austauschen können. Schau doch mal rein.
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.05.2012, 14:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.05.2012
Ort: Darmstadt
Motorrad: Zephyr 550
Beiträge: 83
Standard AW: Hallo

Hallo Taddel,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Drück dir jetzt schon mal die Daumen für deine Prüfung

LG Silvia
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.05.2012, 15:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo

Hallo Taddel, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06.05.2012, 15:58
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Hallo

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln