Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin Moin aus Schleswig Holstein (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5787-moin-moin-aus-schleswig-holstein.html)

Hornisse 900 27.05.2012 09:57

Moin Moin aus Schleswig Holstein
 
Hallo ich bin Marcus und komme aus Bad Segeberg bin 37 Jahre jung und Fahre eine Honda Hornet 900 freue mich auf nette unterhaltungen und Ausfahrten :-) Die linke zum Gruße für alle :gruss:

Jürgen 27.05.2012 12:30

AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein
 
Hallo Marcus, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... ;) .. Gruß Jürgen :cool:

Meridian 28.05.2012 14:44

AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein
 
Herzlich Willkommen!

Bad Segeberg...da bin ich gestern auch gewesen. Eine schöne Gegend zum Fahren hast du da vor der Tür. :D

Rammelstein 28.05.2012 15:13

AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein
 
Hallo Marcus,

schön das Du Dich angemeldet hast.

Gruß Ingo.

Bibi 28.05.2012 19:50

AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein
 
Hallo Marcus, herzlich willkommen hier im Forum. ;)

kawafrank 28.05.2012 20:24

AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.