Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.05.2012, 10:57
Benutzerbild von Hornisse 900
Ich lenke, also bin ich!
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: SH
Motorrad: Honda Hornet 900
Beiträge: 1
Beitrag Moin Moin aus Schleswig Holstein

Hallo ich bin Marcus und komme aus Bad Segeberg bin 37 Jahre jung und Fahre eine Honda Hornet 900 freue mich auf nette unterhaltungen und Ausfahrten :-) Die linke zum Gruße für alle
__________________
Der Boden bebt, denn die 4 Takt lebt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.05.2012, 13:30
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Hallo Marcus, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... .. Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.05.2012, 15:44
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Herzlich Willkommen!

Bad Segeberg...da bin ich gestern auch gewesen. Eine schöne Gegend zum Fahren hast du da vor der Tür.
__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.05.2012, 16:13
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Hallo Marcus,

schön das Du Dich angemeldet hast.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.05.2012, 20:50
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Hallo Marcus, herzlich willkommen hier im Forum.
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.05.2012, 21:24
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüßle
Frank

__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Hamburg Tonic Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 04.05.2012 22:17
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 21:09
Moin Moin! Fahranfaenger! 500mileshigh Kauf & Verkauf 7 09.07.2011 20:18
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein! zonicer Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 26.07.2010 11:36