Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.05.2012, 23:13
Sozius
 
Registriert seit: 31.05.2012
Ort: Frankfurt (Hessen)
Motorrad: Transalp XL700V (Geplant)
Beiträge: 7
Standard Geschafft !!!

Hallo Leute,

habe nun auch meine Freiheit erworben & die Führerscheinprüfung (AU) bestanden. Mein Fahrlerer hat dabei schon wirklich sehr gute Arbeit geleistet und in der Fahrprüfung, demnach vielleicht sogar auch nur noch Rezepte ausgetauscht oder mit der Prüferin selbsgebackene Kekse gefuttert ??

Wie auch immer, nun benötige ich dafür auch nur noch mein eigenes Zweirad & dann geht´s ab auf die Landstrasse, mit der Transalp XL 700 on the Road ^^

Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2012, 23:26
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geschafft !!!

Glückwunsch, viel glück bei der Suche und viel Spass auf der Landstrasse
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2012, 00:10
Sozius
 
Registriert seit: 31.05.2012
Ort: Frankfurt (Hessen)
Motorrad: Transalp XL700V (Geplant)
Beiträge: 7
Standard AW: Geschafft !!!

Ich denke jeder freut sich wie ein kleines Kind darüber, seinen Führerschein endlich in den Händen zu halten. Suchen muss ich jedoch nicht mehr wirklich, habe mien Traumbike bereits gefunden !!

Vielen Dank für den Glückwunsch jedoch & vielleicht begegnet man sich ja mal sogar auch auf der Gegenfahrbahn ...

Eine Linke zum Gruß
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2012, 01:32
Sozius
 
Registriert seit: 29.05.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Geschafft !!!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Lappen, der die Freiheit bedeutet, und viel Spaß mit deinem Bike!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.06.2012, 00:32
Sozius
 
Registriert seit: 31.05.2012
Ort: Frankfurt (Hessen)
Motorrad: Transalp XL700V (Geplant)
Beiträge: 7
Standard AW: Geschafft !!!

Danke, & diesen Spaß werde ich natürlich auch in Zukunft haben. Der Traum von Freiheit kann somit nun endlich ausgelebt werden. Mit dem Motorrad durch Norwegen, wäre z.B. eines der absolut größten Gefühle für mich & überhaupt.

Geändert von tourer (02.06.2012 um 00:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.06.2012, 16:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geschafft !!!

Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.06.2012, 13:21
Sozius
 
Registriert seit: 31.05.2012
Ort: Frankfurt (Hessen)
Motorrad: Transalp XL700V (Geplant)
Beiträge: 7
Standard AW: Geschafft !!!

Danke, & ich denke, es wird mir hier in Zukunft schon gefallen. Ein klein wenig Fachgesimpel unter Gleichgesinnten, kann natürlich nicht wirklich schaden.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klasse A geschafft :-) biker-sin Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 20.09.2011 22:37