Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Leipziger am Start (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5885-leipziger-am-start.html)

Keilex 15.06.2012 09:22

Leipziger am Start
 
Hallo Biker!
Habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich auch vorstellen.
Mein Name ist Tino, bin 28 Jahre alt und komme aus Leipzig. Habe mir letzte Woche eine neue CBF125 gekauft. Bin bis vorletztes Jahr eine Honda VF750 Custom Bj. 82 gefahren und habe sie aufgrund von Nachwuchs in Form eines herrlichen Sohnemanns verkauft. Da ich aber lieber auf zwei Rädern unterwegs bin, diese Anschaffung allerdings vor der Regierung wirtschaftlich begründet zu sein hat, habe ich mich dafür entschieden, in den angenehmen Monaten im Jahr mit der kleinen CBF zur Arbeit zu fahren. (Einfache Strecke 40Km) beim angepeilten Spritverbrauch von ca. 2,5L/100Km lohnt sich diese Anschaffung allemal. Und für kleine Ausflüge am Wochenende ist sie sicherlich auch gut zu gebrauchen.
Derzeit bin ich noch in der Einfahrphase (Kilometerstand 440) und werde demnächst berichten wollen, wie sie sich im Alltag schlägt und vor allem wie sich der Verbrauch auswirkt. Hoffe, hier bei euch auf gleichgesinnte zu treffen, die einfach Spass am Mopped fahren haben!! Gruß aus Leipzig

Keilex

Keilex 15.06.2012 09:36

AW: Leipziger am Start
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier noch ein Foto von dem Hubraummonster:

Jürgen 15.06.2012 11:14

AW: Leipziger am Start
 
Hallo Tino, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

fredmatrix 15.06.2012 13:19

AW: Leipziger am Start
 
Hi Tino,
Willkommen an Board und viel Spaß mit der kleinen CBF und dem Sohnemann.

Gruß aus Hamburg
Fred

AgentX 15.06.2012 21:21

AW: Leipziger am Start
 
Hallo und herzlich willkommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.