Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.06.2012, 09:22
Benutzerbild von Keilex
Frischluftjunkie
 
Registriert seit: 15.06.2012
Ort: Leipzig
Motorrad: CBF 125
Beiträge: 2
Standard Leipziger am Start

Hallo Biker!
Habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich auch vorstellen.
Mein Name ist Tino, bin 28 Jahre alt und komme aus Leipzig. Habe mir letzte Woche eine neue CBF125 gekauft. Bin bis vorletztes Jahr eine Honda VF750 Custom Bj. 82 gefahren und habe sie aufgrund von Nachwuchs in Form eines herrlichen Sohnemanns verkauft. Da ich aber lieber auf zwei Rädern unterwegs bin, diese Anschaffung allerdings vor der Regierung wirtschaftlich begründet zu sein hat, habe ich mich dafür entschieden, in den angenehmen Monaten im Jahr mit der kleinen CBF zur Arbeit zu fahren. (Einfache Strecke 40Km) beim angepeilten Spritverbrauch von ca. 2,5L/100Km lohnt sich diese Anschaffung allemal. Und für kleine Ausflüge am Wochenende ist sie sicherlich auch gut zu gebrauchen.
Derzeit bin ich noch in der Einfahrphase (Kilometerstand 440) und werde demnächst berichten wollen, wie sie sich im Alltag schlägt und vor allem wie sich der Verbrauch auswirkt. Hoffe, hier bei euch auf gleichgesinnte zu treffen, die einfach Spass am Mopped fahren haben!! Gruß aus Leipzig

Keilex
__________________
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.2012, 09:36
Benutzerbild von Keilex
Frischluftjunkie
 
Registriert seit: 15.06.2012
Ort: Leipzig
Motorrad: CBF 125
Beiträge: 2
Standard AW: Leipziger am Start

Und hier noch ein Foto von dem Hubraummonster:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (116,2 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.06.2012, 11:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Leipziger am Start

Hallo Tino, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.06.2012, 13:19
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: Leipziger am Start

Hi Tino,
Willkommen an Board und viel Spaß mit der kleinen CBF und dem Sohnemann.

Gruß aus Hamburg
Fred
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.06.2012, 21:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Leipziger am Start

Hallo und herzlich willkommen!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Start hilfe mit Autobatterie ? David Mertes Motorradtechnik 19 21.02.2012 22:28
Start up day beim ADAC Völkels Treffen 0 12.04.2009 23:10
Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start...... KawaGpx Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 25.09.2008 09:55


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0