Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin aus Hannover (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5892-moin-aus-hannover.html)

Sasa13 16.06.2012 23:00

Moin aus Hannover
 
Tach ihr lieben.
Bin gerade noch beim Führerschein dabei.Warte aber nur darauf,dass ich Post bekomme um meine Prüfungen zu machen.
Bin 31Jahre und besitze schon eine tiefergelegte Suzuki BanditS...Fahren klappt super auf ihm.Ja ist ein er ;-)
Vielleicht findet sich ja noch jemand,der Anfänger ist und mal ne Runde mit mir fahren möchte.Freue mich immer auf neue Bekannschaften.
Soweit...schönen we und allzeit gute Fahrt

LG Sarah

Sasa13 16.06.2012 23:01

AW: Moin aus Hannover
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ah,das ist se...

Rammelstein 17.06.2012 00:34

AW: Moin aus Hannover
 
Hallo Sarah,

sieht gut aus Dein Bike. Zum klappern/knarren an der Kanzel das kann viel sein. Geht von "normal" bis Riss oder gebrochener Halter...lose Schraube. Das kann man aus der Ferne sehr schlecht sagen.
Ahja...herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich Dir hier.

Gruß Ingo.

Sasa13 17.06.2012 12:48

AW: Moin aus Hannover
 
Dankeschön fürs Willkommen...
:D

Schnix 17.06.2012 17:07

AW: Moin aus Hannover
 
Herzlich Willkommen! Schönes Bike. ;)

Jürgen 17.06.2012 18:51

AW: Moin aus Hannover
 
Hallo Sarah, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)
schönes Motorrad ... ;);)

Gruß Jürgen :cool:

AgentX 17.06.2012 19:28

AW: Moin aus Hannover
 
Ich freu mich auch immer über neue Bekanntschaften :) Können ja mal ein Treffen in der Mitte von Deutschland vorschlagen. Die aus dem Süden fahren nach Norden und die aus dem Norden nach Süden ;)

Auf jeden Fall auch von meiner Seite herzlich willkommen hier. Die Bandit ist wirklich ein schönes Motorrad.

Street82 17.06.2012 21:53

AW: Moin aus Hannover
 
Hey Sarah! Herzlich Willkommen hier :-) Aus Hannover? Cool, ich komme aus Bückeburg..is ja gar nicht soo weit entfernt und hab den Schein auch erst seit April 2012,,,;)

Sebastian 19.06.2012 08:37

AW: Moin aus Hannover
 
Hallo Sarah,

willkommen bei uns im Forum. Wenn du dich in der Mitgliederkarte einträgst, oder mal nachsiehst, findest du ja eventuell jemanden, der in deiner Nähe ist!

Sasa13 19.06.2012 10:18

AW: Moin aus Hannover
 
Danke,für die ganzen Begrüßungen.
Ich werd mich in die Mitgliederkarte sofort eintragen,sobald ich endlich meinen Schein hab.Renn schon jeden Tag zum Briefkasten,aber das Amt hat wohl viel zu tun...Aber dann bin ich voll dabei:cool:

fredmatrix 19.06.2012 10:47

AW: Moin aus Hannover
 
Auch von mir Herzlich Willkommen.

Grußaus Hamburg
Fred

DeepFlex 20.06.2012 12:33

AW: Moin aus Hannover
 
Zitat:

Zitat von Sasa13 (Beitrag 75270)
Ah,das ist se...

wirklich schick. schönes ding


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.