Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2012, 23:00
Fahranfänger
 
Registriert seit: 16.06.2012
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki BanditS 600
Beiträge: 11
Standard Moin aus Hannover

Tach ihr lieben.
Bin gerade noch beim Führerschein dabei.Warte aber nur darauf,dass ich Post bekomme um meine Prüfungen zu machen.
Bin 31Jahre und besitze schon eine tiefergelegte Suzuki BanditS...Fahren klappt super auf ihm.Ja ist ein er ;-)
Vielleicht findet sich ja noch jemand,der Anfänger ist und mal ne Runde mit mir fahren möchte.Freue mich immer auf neue Bekannschaften.
Soweit...schönen we und allzeit gute Fahrt

LG Sarah
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.06.2012, 23:01
Fahranfänger
 
Registriert seit: 16.06.2012
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki BanditS 600
Beiträge: 11
Standard AW: Moin aus Hannover

Ah,das ist se...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0323.jpg (482,7 KB, 31x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2012, 00:34
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin aus Hannover

Hallo Sarah,

sieht gut aus Dein Bike. Zum klappern/knarren an der Kanzel das kann viel sein. Geht von "normal" bis Riss oder gebrochener Halter...lose Schraube. Das kann man aus der Ferne sehr schlecht sagen.
Ahja...herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich Dir hier.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2012, 12:48
Fahranfänger
 
Registriert seit: 16.06.2012
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki BanditS 600
Beiträge: 11
Standard AW: Moin aus Hannover

Dankeschön fürs Willkommen...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.06.2012, 17:07
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Moin aus Hannover

Herzlich Willkommen! Schönes Bike.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.06.2012, 18:51
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin aus Hannover

Hallo Sarah, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...
schönes Motorrad ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.06.2012, 19:28
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Moin aus Hannover

Ich freu mich auch immer über neue Bekanntschaften Können ja mal ein Treffen in der Mitte von Deutschland vorschlagen. Die aus dem Süden fahren nach Norden und die aus dem Norden nach Süden

Auf jeden Fall auch von meiner Seite herzlich willkommen hier. Die Bandit ist wirklich ein schönes Motorrad.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.06.2012, 21:53
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Moin aus Hannover

Hey Sarah! Herzlich Willkommen hier :-) Aus Hannover? Cool, ich komme aus Bückeburg..is ja gar nicht soo weit entfernt und hab den Schein auch erst seit April 2012,,,
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.06.2012, 08:37
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 986
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Moin aus Hannover

Hallo Sarah,

willkommen bei uns im Forum. Wenn du dich in der Mitgliederkarte einträgst, oder mal nachsiehst, findest du ja eventuell jemanden, der in deiner Nähe ist!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.06.2012, 10:18
Fahranfänger
 
Registriert seit: 16.06.2012
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki BanditS 600
Beiträge: 11
Standard AW: Moin aus Hannover

Danke,für die ganzen Begrüßungen.
Ich werd mich in die Mitgliederkarte sofort eintragen,sobald ich endlich meinen Schein hab.Renn schon jeden Tag zum Briefkasten,aber das Amt hat wohl viel zu tun...Aber dann bin ich voll dabei
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.06.2012, 10:47
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: Moin aus Hannover

Auch von mir Herzlich Willkommen.

Grußaus Hamburg
Fred
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.06.2012, 12:33
Sozius
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Moin aus Hannover

Zitat:
Zitat von Sasa13 Beitrag anzeigen
Ah,das ist se...
wirklich schick. schönes ding
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 20:24
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09
Suche Motorrad-Stellplatz in Hannover BikerSusi Kauf & Verkauf 4 05.02.2010 21:04
hannover- rügen und zurück lolypop Touren 2 13.06.2009 02:35


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0