Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hi zusammen, wer spinnt sich mein Traumbike zusammen ? (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5900-hi-zusammen-wer-spinnt-sich-mein-traumbike-zusammen.html)

Dan81 18.06.2012 19:46

Hi zusammen, wer spinnt sich mein Traumbike zusammen ?
 
Hallo ihr Biker,
ich bin Daniel, 30 Lenze und komm aus der Nähe von Freiburg(Kaiserstuhl)
Seit meinem Führerschein mit 18 bin ich nurnoch ein paar mal Motorrad gefahren. 3-mal :D. Davor hatte damals ne halb offene Aprilia mit der ich dann pünktlich zum 18. nen schönen Abflug hatte. Wir sind eigentlich beide geflogen, war ziemlich prägend. Das Verlangen nach nem Gaul hat sich aber die letzten 8 Jahre stetig eingeschlichen. Nachdem ich meisst an eine grosse Vespa aus den 70ern gedacht hab, bin ich aber durch dieses Bike hier :
Building the bikes of The Girl with the Dragon Tattoo [w/video]
wieder zu Sinnen gekommen. :D

Ich glaub hier bin ich richtig um ein paar Ratschläge für ein altes, crossig/heitziges, und wie Hölle knatterndes Bike zu bekommen :gruss:

Wo poste ich den so ne Diskussion ? Oldtimer ?

Gruss und dickes merci im vorraus, Daniel

Jürgen 18.06.2012 19:55

AW: Hi zusammen, wer spinnt sich mein Traumbike zusammen ?
 
Hallo Daniel, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

ich weiß jetzt auch nicht in welcher Kategorie ... ;)
versuchs einfach " Motorrad Allgemein" ;)

Gruß Jürgen :cool:

Dan81 18.06.2012 20:08

AW: Hi zusammen, wer spinnt sich mein Traumbike zusammen ?
 
Hi Jürgen, ich seh du hast Dich auch gerade angemeldet, ich glaub genauso jemanden wie dich such ich. Nen Bikeroppa für die harten Fragen :D
Ich mach mich gleich zu Beginn, mit ner Frage zu der es wahrscheinlich keine Antwort geben kann, beliebt :D
Als denn, Servus

Schnix 19.06.2012 13:46

AW: Hi zusammen, wer spinnt sich mein Traumbike zusammen ?
 
Herzlich Willkommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.