Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.06.2012, 18:46
Sozius
 
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 3
Standard Hi zusammen, wer spinnt sich mein Traumbike zusammen ?

Hallo ihr Biker,
ich bin Daniel, 30 Lenze und komm aus der Nähe von Freiburg(Kaiserstuhl)
Seit meinem Führerschein mit 18 bin ich nurnoch ein paar mal Motorrad gefahren. 3-mal . Davor hatte damals ne halb offene Aprilia mit der ich dann pünktlich zum 18. nen schönen Abflug hatte. Wir sind eigentlich beide geflogen, war ziemlich prägend. Das Verlangen nach nem Gaul hat sich aber die letzten 8 Jahre stetig eingeschlichen. Nachdem ich meisst an eine grosse Vespa aus den 70ern gedacht hab, bin ich aber durch dieses Bike hier :
Building the bikes of The Girl with the Dragon Tattoo [w/video]
wieder zu Sinnen gekommen.

Ich glaub hier bin ich richtig um ein paar Ratschläge für ein altes, crossig/heitziges, und wie Hölle knatterndes Bike zu bekommen

Wo poste ich den so ne Diskussion ? Oldtimer ?

Gruss und dickes merci im vorraus, Daniel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2012, 18:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi zusammen, wer spinnt sich mein Traumbike zusammen ?

Hallo Daniel, herzlich Willkommen im Forum ...

ich weiß jetzt auch nicht in welcher Kategorie ...
versuchs einfach " Motorrad Allgemein"

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.06.2012, 19:08
Sozius
 
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Hi zusammen, wer spinnt sich mein Traumbike zusammen ?

Hi Jürgen, ich seh du hast Dich auch gerade angemeldet, ich glaub genauso jemanden wie dich such ich. Nen Bikeroppa für die harten Fragen
Ich mach mich gleich zu Beginn, mit ner Frage zu der es wahrscheinlich keine Antwort geben kann, beliebt
Als denn, Servus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2012, 12:46
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Hi zusammen, wer spinnt sich mein Traumbike zusammen ?

Herzlich Willkommen!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hy Zusammen Ratte07 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 21.03.2011 18:09
hi zusammen chan Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 22.06.2010 13:34
Hallo zusammen hondacb650 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 14.05.2010 23:52
Hallo zusammen Blackpanther Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 04.05.2010 00:32
Wie setzt sich Motoröl zusammen Hawkwind Motorradtechnik 0 18.02.2009 00:05


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0