Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :( (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5951-hallo-das-bin-ich-und-ich-hab-kein-motorrad.html)

Trazor 27.06.2012 10:32

Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(
 
Hallo alle miteinander...

ich stell mich auch mal kurz vor... ich komm aus dem wunderschönen berlin und hab gerade meinen A1 gemacht... nun bin ich auf der suche nach nem fahrbaren untersatz, weshalb ich mich auch hier angemeldet hab... ich hab nämlich noch nicht so viel ahnung und hoffe auf ein paar hilfreiche expertenmeinungen... :) ich hoffe natürlich auch ein paar nette gleichgesinnte zu finden...

Viele Grüße...

Trazor 27.06.2012 10:43

AW: Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(
 
ich muss noch revidieren... ganz stimmt die aussage oben nich... ich hab noch ne s50 rumstehen... nur ob das als motorrad zählt? zumindest nen mopped :D

Blutrausch 27.06.2012 11:41

AW: Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(
 
Hallo Trazor,be welcome. :) Halte die Simme in Ehren,hätte mittlerweile auch gern wieder eine. >.< Ansonsten viel Spaß hier. :)

Schnix 27.06.2012 11:48

AW: Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(
 
Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche!

Trazor 27.06.2012 12:53

AW: Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(
 
Zitat:

Zitat von Blutrausch (Beitrag 76764)
Hallo Trazor,be welcome. :) Halte die Simme in Ehren,hätte mittlerweile auch gern wieder eine. >.< Ansonsten viel Spaß hier. :)

ohja das mach ich :) die hat mich in meinen schulzeiten gut begleitet und nie enttäuscht :D

Jürgen 27.06.2012 14:07

AW: Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(
 
Hallo Trazor, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

fredmatrix 27.06.2012 15:00

AW: Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(
 
Auch von mir ein Herzliches Moin Moin

Gruß
Fred


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.