Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2012, 10:32
Sozius
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Standard Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(

Hallo alle miteinander...

ich stell mich auch mal kurz vor... ich komm aus dem wunderschönen berlin und hab gerade meinen A1 gemacht... nun bin ich auf der suche nach nem fahrbaren untersatz, weshalb ich mich auch hier angemeldet hab... ich hab nämlich noch nicht so viel ahnung und hoffe auf ein paar hilfreiche expertenmeinungen... ich hoffe natürlich auch ein paar nette gleichgesinnte zu finden...

Viele Grüße...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2012, 10:43
Sozius
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Standard AW: Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(

ich muss noch revidieren... ganz stimmt die aussage oben nich... ich hab noch ne s50 rumstehen... nur ob das als motorrad zählt? zumindest nen mopped
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2012, 11:41
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(

Hallo Trazor,be welcome. Halte die Simme in Ehren,hätte mittlerweile auch gern wieder eine. >.< Ansonsten viel Spaß hier.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2012, 11:48
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(

Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.06.2012, 12:53
Sozius
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Standard AW: Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(

Zitat:
Zitat von Blutrausch Beitrag anzeigen
Hallo Trazor,be welcome. Halte die Simme in Ehren,hätte mittlerweile auch gern wieder eine. >.< Ansonsten viel Spaß hier.
ohja das mach ich die hat mich in meinen schulzeiten gut begleitet und nie enttäuscht
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.06.2012, 14:07
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(

Hallo Trazor, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.06.2012, 15:00
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :(

Auch von mir ein Herzliches Moin Moin

Gruß
Fred
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein schönes Video, hört auf Waldi kawafrank Motorrad Allgemein 6 29.03.2012 16:38
Kawasaki vn 1500 springt nicht an. kein funke jambo.bwana Motorradtechnik 48 06.09.2011 21:57
kein schlechter Gedanke ..... Hans Motorrad Allgemein 1 17.07.2011 18:42
kawa kl 250 a kein zündfunke... Steffen Motorradtechnik 23 30.07.2009 20:49
kein öldruck sebomaster Motorradtechnik 2 26.06.2009 11:48