Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   nun doch... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6120-nun-doch.html)

Rapunzel 07.08.2012 20:24

nun doch...
 
Hallo in die Runde der freundlichen Motorradfahrer,

nachdem wir ja schon auf Tour waren und einige der Freundlichen zum Freundeskreis oder zur Familie gehören, stell ich mich doch artig vor.
Ich heiße Britta und habe endlich nach gaaanz langer Zeit als Sozia meinen Motorrad-FS gemacht, am 14.06.12 bestanden und fahre eine Yamaha XJ600N.
Meine Prüfung war gleich morgens um 8 Uhr, der Prüfer absolut gut drauf und nach den herrlichen artistischen Übungen auf dem Platz, ging es dann gleich auf die Autobahn, vorher der Tipp, eine Oma (so alt bin ich noch nicht!!!) bekommt keinen FS, ich soll mal beweisen bzw. zeigen warum ich Motorrad fahren will...aha...alles ausnutzen...aha...tja und dann freigegebene Autobahn, also Gaaas und nach der angesagten Abfahrt noch ein Stück über die Dörfer, wieder Richtung Berlin, alles gut. Erst mal noch Pokerface meiner Fahrlehrerin, aber der Prüfer grinste nur und meinte, genau so wollte er es sehen. War ich froh, Freudentränchen gabs auch, aber ich bin so froh...und es macht Spaß und ich fand auch gut, fahre ja schon lange Auto und mußte dann nicht durch die Stadt und beweisen, ich kenne alle Schilder etc.
Tja, das wars dann als Vorstellung, allen eine allzeit gute Fahrt:glueck:

Gittafrog 07.08.2012 20:53

AW: nun doch...
 
ik freu ma ooch :D

Herzlich willkommen :D und die Familiengeschichte hätte ich doch gerne auch noch erklärt beim nächsten Mal (aber nur, wenn du magst) .. sonst beschäftige ich mich mit der Schraubendose :brille: um dich zu unterhalten :D

Azemiops 07.08.2012 21:03

AW: nun doch...
 
Hallo Britta -

Willkommen an Board. Ware schoen, wenn du ein Foto deiner Maschine reinstellen koenntest. Auf dem Avatar ist das manchmal etwas schwer zu erkennnen.

Jürgen 08.08.2012 09:04

AW: nun doch...
 
Hallo Britta, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Pummel 08.08.2012 19:50

AW: nun doch...
 
N'abend,

und herzlich willkommen an Board!

Grüßle
Bartosz

Rapunzel 09.08.2012 11:21

AW: nun doch...
 
Hallo Azemiops,

meine Fotos sind noch nicht so zahlreich vom Mo, aber du kannst über das Ausfahrtenalbum von Corvus-Berlin gucken, da war ich dabei...danke für die Begrüßung :O) Britta

Rapunzel 09.08.2012 11:22

AW: nun doch...
 
Danke an alle, die mich hier so freundlich begrüßt haben !!!!!:D

Sir Archie 11.08.2012 20:07

AW: nun doch...
 
Herzlichen Glueckwunsch Britta, alles Gute

nimo77 15.08.2012 23:34

AW: nun doch...
 
Hallo Britta, herzlich willkommen! Seeehr schönes Mopped hast du. Grüßchen und viel Spaß :)

Rapunzel 22.08.2012 21:11

AW: nun doch...
 
...danke, aber ich mag halt diesen old-school-look:cool:

nimo77 23.08.2012 00:40

AW: nun doch...
 
Mein ich doch! Ich auch ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.