Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2012, 19:24
Rapunzel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun doch...

Hallo in die Runde der freundlichen Motorradfahrer,

nachdem wir ja schon auf Tour waren und einige der Freundlichen zum Freundeskreis oder zur Familie gehören, stell ich mich doch artig vor.
Ich heiße Britta und habe endlich nach gaaanz langer Zeit als Sozia meinen Motorrad-FS gemacht, am 14.06.12 bestanden und fahre eine Yamaha XJ600N.
Meine Prüfung war gleich morgens um 8 Uhr, der Prüfer absolut gut drauf und nach den herrlichen artistischen Übungen auf dem Platz, ging es dann gleich auf die Autobahn, vorher der Tipp, eine Oma (so alt bin ich noch nicht!!!) bekommt keinen FS, ich soll mal beweisen bzw. zeigen warum ich Motorrad fahren will...aha...alles ausnutzen...aha...tja und dann freigegebene Autobahn, also Gaaas und nach der angesagten Abfahrt noch ein Stück über die Dörfer, wieder Richtung Berlin, alles gut. Erst mal noch Pokerface meiner Fahrlehrerin, aber der Prüfer grinste nur und meinte, genau so wollte er es sehen. War ich froh, Freudentränchen gabs auch, aber ich bin so froh...und es macht Spaß und ich fand auch gut, fahre ja schon lange Auto und mußte dann nicht durch die Stadt und beweisen, ich kenne alle Schilder etc.
Tja, das wars dann als Vorstellung, allen eine allzeit gute Fahrt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2012, 19:53
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nun doch...

ik freu ma ooch

Herzlich willkommen und die Familiengeschichte hätte ich doch gerne auch noch erklärt beim nächsten Mal (aber nur, wenn du magst) .. sonst beschäftige ich mich mit der Schraubendose um dich zu unterhalten
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.08.2012, 20:03
Benutzerbild von Azemiops
Kalahari Squid
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Nahe Dallas, USA
Motorrad: C-14, YZF-R6, ST675, DR650, TT-R125
Beiträge: 83
Standard AW: nun doch...

Hallo Britta -

Willkommen an Board. Ware schoen, wenn du ein Foto deiner Maschine reinstellen koenntest. Auf dem Avatar ist das manchmal etwas schwer zu erkennnen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.08.2012, 08:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nun doch...

Hallo Britta, herzlich Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.08.2012, 18:50
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: nun doch...

N'abend,

und herzlich willkommen an Board!

Grüßle
Bartosz
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.08.2012, 10:21
Rapunzel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nun doch...

Hallo Azemiops,

meine Fotos sind noch nicht so zahlreich vom Mo, aber du kannst über das Ausfahrtenalbum von Corvus-Berlin gucken, da war ich dabei...danke für die Begrüßung :O) Britta
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.08.2012, 10:22
Rapunzel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nun doch...

Danke an alle, die mich hier so freundlich begrüßt haben !!!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.08.2012, 19:07
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard AW: nun doch...

Herzlichen Glueckwunsch Britta, alles Gute
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.08.2012, 22:34
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.07.2012
Motorrad: Kawasaki ER 5
Beiträge: 37
Standard AW: nun doch...

Hallo Britta, herzlich willkommen! Seeehr schönes Mopped hast du. Grüßchen und viel Spaß
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.08.2012, 20:11
Rapunzel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: nun doch...

...danke, aber ich mag halt diesen old-school-look
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.08.2012, 23:40
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.07.2012
Motorrad: Kawasaki ER 5
Beiträge: 37
Standard AW: nun doch...

Mein ich doch! Ich auch
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weniger oder doch mehr Leistung? 1PiPaPo1 Motorrad Allgemein 6 23.06.2012 18:15
2,3 oder doch ein 4-zylinder??? jagger87 Naked / Tourer / Sporttourer 31 19.06.2011 11:19
250R oder doch größer? SynteX. Motorrad Allgemein 10 17.05.2011 13:14
BMW G 450 X oder doch KTM 450er SMR/EXC Jonny Enduro / Reiseenduro 4 31.01.2010 20:49
Prüft doch mal euere Rechtschutzversicherng Biker11 Motorrad Allgemein 2 31.07.2009 12:38


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0