Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Wat, wer bist du denn? (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6151-wat-wer-bist-du-denn.html)

Stefan83 16.08.2012 10:55

Wat, wer bist du denn?
 
Servus aus Konstanz!

Noch ein Newbie: Jahrgang 83, glücklich vergeben an eine tolle Motorrad-Braut, die mich vor 1 1/2 Jahren zum stolzen Papa einer kleinen Prinzessin gemacht hat. Seit ca. 3 Jahren hab ich noch ein "Baby" und konnte mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllen: Eine Harley Forty-Eight, die mit dem Damen des Hauses besonders an sonnigen Wochenende um meinem Aufmerksamkeit buhlt. Das geht dann meistens zu Gunsten des Zweiräders aus, aber die Zweibeiner kommen auch nicht zu kurz, keine Sorge :D

freu mich auf einen regen Austausch. Bin fast für jeden Mist zu haben ;)

Grüße,

Stefan

Stefan83 16.08.2012 10:59

AW: Wat, wer bist du denn?
 
achja. Ganz vergessen, zu sagen: Großer IDM-Fan. Ein Übrigsbleibsel aus meiner Jungend ;). Leidensgenossen hier?

Jürgen 16.08.2012 12:36

AW: Wat, wer bist du denn?
 
Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

streetlady 16.08.2012 15:02

AW: Wat, wer bist du denn?
 
Hallo Stefan,
willkommen hier mit deinen Babys und viel Spaß
wünscht
Brigitte

Sir Archie 16.08.2012 17:00

AW: Wat, wer bist du denn?
 
Willkommen Stefan,

was ist IDM?

Gruss
Hannes

Stefan83 17.08.2012 09:26

AW: Wat, wer bist du denn?
 
IDM – Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft

Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft.
Ich wurde früher von meinem Papa immer zu Rennen geschleppt, da ist der Funken wohl übergesprungen =)

Stefan83 17.08.2012 09:47

AW: Wat, wer bist du denn?
 
hier mal ein kleiner Einblick (das beste Video, dass ich dazu gefunden habe :) )

Passion for Motorsport - The Red Bull Ring with Jesco Günther at the IDM 2012 - YouTube

Übrigens nen netter Typ, der Jesco.
Kennt hier echt niemand die IDM?

daniel93 17.08.2012 15:12

AW: Wat, wer bist du denn?
 
Herzlich willkommen, im Forum.

nimo77 20.08.2012 20:30

AW: Wat, wer bist du denn?
 
Hallo und herzlich willkommen! :D

LauraZ 21.08.2012 12:44

AW: Wat, wer bist du denn?
 
Zitat:

Zitat von Stefan83 (Beitrag 81207)
hier mal ein kleiner Einblick (das beste Video, dass ich dazu gefunden habe :) )

Passion for Motorsport - The Red Bull Ring with Jesco Günther at the IDM 2012 - YouTube

Übrigens nen netter Typ, der Jesco.
Kennt hier echt niemand die IDM?

Ich kenne die IDM
Bin zwar kein großer Fan, kenne aber auch einige jetzige und ehemalige IDM-Fahrer vom Motorradtraining.

Ach so. Bin übrigens neu hier und habe noch kein Strassenmotorrad, nur eines für die Strecke.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.