Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2012, 10:55
Sozius
 
Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 4
Standard Wat, wer bist du denn?

Servus aus Konstanz!

Noch ein Newbie: Jahrgang 83, glücklich vergeben an eine tolle Motorrad-Braut, die mich vor 1 1/2 Jahren zum stolzen Papa einer kleinen Prinzessin gemacht hat. Seit ca. 3 Jahren hab ich noch ein "Baby" und konnte mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllen: Eine Harley Forty-Eight, die mit dem Damen des Hauses besonders an sonnigen Wochenende um meinem Aufmerksamkeit buhlt. Das geht dann meistens zu Gunsten des Zweiräders aus, aber die Zweibeiner kommen auch nicht zu kurz, keine Sorge

freu mich auf einen regen Austausch. Bin fast für jeden Mist zu haben

Grüße,

Stefan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.08.2012, 10:59
Sozius
 
Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Wat, wer bist du denn?

achja. Ganz vergessen, zu sagen: Großer IDM-Fan. Ein Übrigsbleibsel aus meiner Jungend . Leidensgenossen hier?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.08.2012, 12:36
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wat, wer bist du denn?

Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.08.2012, 15:02
Benutzerbild von streetlady
Krabbelgruppenletzte
 
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: Schwaben-Württemberg
Motorrad: Street Triple
Beiträge: 38
Standard AW: Wat, wer bist du denn?

Hallo Stefan,
willkommen hier mit deinen Babys und viel Spaß
wünscht
Brigitte
__________________
Street Triple fahren macht gleichgültig
aber das ist mir egal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.08.2012, 17:00
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard AW: Wat, wer bist du denn?

Willkommen Stefan,

was ist IDM?

Gruss
Hannes
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.2012, 09:26
Sozius
 
Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Wat, wer bist du denn?

IDM – Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft

Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft.
Ich wurde früher von meinem Papa immer zu Rennen geschleppt, da ist der Funken wohl übergesprungen =)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.08.2012, 09:47
Sozius
 
Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Wat, wer bist du denn?

hier mal ein kleiner Einblick (das beste Video, dass ich dazu gefunden habe )

Passion for Motorsport - The Red Bull Ring with Jesco Günther at the IDM 2012 - YouTube

Übrigens nen netter Typ, der Jesco.
Kennt hier echt niemand die IDM?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.08.2012, 15:12
Benutzerbild von daniel93
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Wiesloch
Motorrad: CBF 125
Beiträge: 29
Standard AW: Wat, wer bist du denn?

Herzlich willkommen, im Forum.
__________________
Das THW Wiesloch-Walldorf sucht technik begeisterte ab 17 Jahren.

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Infos unter:
http://www.ov-wiesloch-walldorf.thw.de/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.08.2012, 20:30
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.07.2012
Motorrad: Kawasaki ER 5
Beiträge: 37
Standard AW: Wat, wer bist du denn?

Hallo und herzlich willkommen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.08.2012, 12:44
Sozius
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Wat, wer bist du denn?

Zitat:
Zitat von Stefan83 Beitrag anzeigen
hier mal ein kleiner Einblick (das beste Video, dass ich dazu gefunden habe )

Passion for Motorsport - The Red Bull Ring with Jesco Günther at the IDM 2012 - YouTube

Übrigens nen netter Typ, der Jesco.
Kennt hier echt niemand die IDM?
Ich kenne die IDM
Bin zwar kein großer Fan, kenne aber auch einige jetzige und ehemalige IDM-Fahrer vom Motorradtraining.

Ach so. Bin übrigens neu hier und habe noch kein Strassenmotorrad, nur eines für die Strecke.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wohnt denn alles in meiner Nähe? HerzZorro Motorrad Allgemein 18 21.11.2011 15:32
wer fährt denn hier noch eine R1150GS Hans Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 20.07.2011 21:21
ey, wie geil is das denn...... Opa Fun 3 10.03.2011 10:12
Was ist denn hier heute los? Sysanne Fun 195 24.11.2010 07:40
Bist du eine Toutenschwuchtel?? Hawkwind Fun 20 11.10.2009 18:24