Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   So da bin ich;) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6281-so-da-bin-ich.html)

majon 26.09.2012 20:54

So da bin ich;)
 
So, da bin ich auch endlich, also ich bin Marion, 43 Jahre aus Münster und seit dem 24.08.12 stolze Besitzerin einer BMW F 650 GS, Bj.2001, 20.000 gelaufen und rennt wie ein Döppken..die letzen guten Tage im September hab ich mit zwei Freunden schön ausgenutzt und die ersten "grossen" Touren von ca. 150-200 km im schönen Münsterland gecruist..leider geht ja nun so langsam die Saison zu Ende..aber ich freu mich schon auf 2013..dann gehts ab..

Tolles Forum hier, tolle Leute und bin gespannt auf weitere Aktionen hier, in diesem Sinne, die Linke zum Gruss..Marion;)

kawafrank 26.09.2012 21:03

AW: So da bin ich;)
 
Ja, denn herzlich willkommen hier im Forum!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

nokyhighland 26.09.2012 21:04

AW: So da bin ich;)
 
Hallo Marion, auch hier ein herzliches Willkommen von mir!
Schön, dass du es doch noch auf die erste Seite geschafft hast!;)
Vielleicht hast du ja Lust dich unserer Saison-Abschlußfahrt am 21.10. anzuschließen!
:gruss:Barbara

majon 26.09.2012 21:12

AW: So da bin ich;)
 
:D:D da sind sie schon wieder, all die netten leute hier;))

vielen lieben dank

@barbara: hi, ja auch ich habs endlich gebacken bekommen auf die erste seite, habs auch schon nicht mehr geglaubt..wohin geht die Reise denn am 21.10.? Fahren Bibi und Jürgen evtl. auch mit?

Werde mit denen mal quatschen...also, charmanten Abend noch, wir hören uns;))

nokyhighland 26.09.2012 21:16

AW: So da bin ich;)
 
Es geht ins Sauerland! Schau doch mal in den Touren-Thread unter Sauerlandtour!

Jürgen 26.09.2012 21:20

AW: So da bin ich;)
 
Hallo Marion, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

man sieht sich .... Gruß Jürgen :cool:

majon 26.09.2012 21:21

AW: So da bin ich;)
 
das sollte ja wohl machbar sein, hab halt noch bedenken weil ich echt noch absoluter anfänger bin und noch stress habe wenns auf die bahn geht oder es regnet;(( aber ist wohl normal oder? lust hätte ich eigentlich schon ziemlich grosse..ich guck mal unter den threads..danke dir

majon 26.09.2012 21:23

AW: So da bin ich;)
 
Hi Jürgen;)) ja, auch ich habs hinbekommen;) vielen Dank für Deine Grüsse..bist auch mit dabei auf der Sauerlandtour?

majon 26.09.2012 21:31

AW: So da bin ich;)
 
:rolleyes:Sorry Jürgen, hätte erst gucken sollen:rolleyes: sag ja, bin nicht ohne grund blond..also ich werde morgen meinen terminkalender checken und mit dem "wettergott" eine unterredung haben..dann meld ich mich wieder..in diesem sinne einen schönen abend euch allen

majon 27.09.2012 20:31

AW: So da bin ich;)
 
Hi Olaf, vielen lieben Dank..ja knattert schön der Einzyliner (wassgekühlt):D:D:D Für mich als blutiger Anfänger die richtige Maschine zumal ich in der Fahrschule auch so`n Ding hatte;))

Schönen Abend, und vor allen Dingen Dienstag:D:D:D:bier::bier::traurig:

Jürgen 27.09.2012 20:37

AW: So da bin ich;)
 
@ Marion, wo bleiben denn die Fotos ???

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.