Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2012, 20:54
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: Münster
Motorrad: BMW F 650 GS
Beiträge: 13
Reden So da bin ich;)

So, da bin ich auch endlich, also ich bin Marion, 43 Jahre aus Münster und seit dem 24.08.12 stolze Besitzerin einer BMW F 650 GS, Bj.2001, 20.000 gelaufen und rennt wie ein Döppken..die letzen guten Tage im September hab ich mit zwei Freunden schön ausgenutzt und die ersten "grossen" Touren von ca. 150-200 km im schönen Münsterland gecruist..leider geht ja nun so langsam die Saison zu Ende..aber ich freu mich schon auf 2013..dann gehts ab..

Tolles Forum hier, tolle Leute und bin gespannt auf weitere Aktionen hier, in diesem Sinne, die Linke zum Gruss..Marion
__________________
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2012, 21:03
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: So da bin ich;)

Ja, denn herzlich willkommen hier im Forum!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2012, 21:04
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: So da bin ich;)

Hallo Marion, auch hier ein herzliches Willkommen von mir!
Schön, dass du es doch noch auf die erste Seite geschafft hast!
Vielleicht hast du ja Lust dich unserer Saison-Abschlußfahrt am 21.10. anzuschließen!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.09.2012, 21:12
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: Münster
Motorrad: BMW F 650 GS
Beiträge: 13
Standard AW: So da bin ich;)

da sind sie schon wieder, all die netten leute hier)

vielen lieben dank

@barbara: hi, ja auch ich habs endlich gebacken bekommen auf die erste seite, habs auch schon nicht mehr geglaubt..wohin geht die Reise denn am 21.10.? Fahren Bibi und Jürgen evtl. auch mit?

Werde mit denen mal quatschen...also, charmanten Abend noch, wir hören uns)
__________________
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.09.2012, 21:16
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: So da bin ich;)

Es geht ins Sauerland! Schau doch mal in den Touren-Thread unter Sauerlandtour!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.09.2012, 21:20
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So da bin ich;)

Hallo Marion, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

man sieht sich .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.09.2012, 21:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: Münster
Motorrad: BMW F 650 GS
Beiträge: 13
Standard AW: So da bin ich;)

das sollte ja wohl machbar sein, hab halt noch bedenken weil ich echt noch absoluter anfänger bin und noch stress habe wenns auf die bahn geht oder es regnet;(( aber ist wohl normal oder? lust hätte ich eigentlich schon ziemlich grosse..ich guck mal unter den threads..danke dir
__________________
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.09.2012, 21:23
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: Münster
Motorrad: BMW F 650 GS
Beiträge: 13
Standard AW: So da bin ich;)

Hi Jürgen) ja, auch ich habs hinbekommen vielen Dank für Deine Grüsse..bist auch mit dabei auf der Sauerlandtour?
__________________
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.09.2012, 21:31
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: Münster
Motorrad: BMW F 650 GS
Beiträge: 13
Standard AW: So da bin ich;)

Sorry Jürgen, hätte erst gucken sollen sag ja, bin nicht ohne grund blond..also ich werde morgen meinen terminkalender checken und mit dem "wettergott" eine unterredung haben..dann meld ich mich wieder..in diesem sinne einen schönen abend euch allen
__________________
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.09.2012, 20:31
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: Münster
Motorrad: BMW F 650 GS
Beiträge: 13
Standard AW: So da bin ich;)

Hi Olaf, vielen lieben Dank..ja knattert schön der Einzyliner (wassgekühlt) Für mich als blutiger Anfänger die richtige Maschine zumal ich in der Fahrschule auch so`n Ding hatte)

Schönen Abend, und vor allen Dingen Dienstag
__________________
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.09.2012, 20:37
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So da bin ich;)

@ Marion, wo bleiben denn die Fotos ???

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
endlich auch dabei;))


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0