Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   je älter desto... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6287-je-aelter-desto.html)

Gregory845 28.09.2012 19:55

je älter desto...
 
Hallo,
ich bin 51 Jahre und habe seit 33 Jahren Führerschein, bin nie gefahren. Seit drei Monaten fahre ich eine Yamaha SR 500, BJ. 1978, eines Freundes; sie ist ihm zu lahm. Ich führe sie gassi. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen ;)
Da ich nicht viel Geld habe, Hausmann und Vater und Ehemann, suche ich etwas Gebrauchtes. Schrauben kann ich mit Hilfe meines Freundes selbst, bin auch gelernter Mechanikus. Ich suche nur eine mit el. Anlasser, habe den Kickstarter relativ satt, das Biest sprang auch schlecht an. Jetzt ist sie im Winterschlaf und wird erst einmal zerlegt, Motor, Vergaser etc.
Bei mobile.de habe ich ein paar gefunden, aber ob die was sind??

Soweit zu mir, den Fragebogen habe ich ausgefüllt.:D


Grüße


Oh, jetzt ist das Bild so groß geworden....das ist die geliehene, Christian verkauft sie aber nicht...

Greg

nokyhighland 28.09.2012 20:00

AW: je älter desto...
 
Hallo Gregory
Ein herzliches Willkommen von mir!
Wenn dir die Maschine von deinem Freund so gut gefällt und sie ihm sowieso zu lahm ist, kannst du sie ihm nicht abkaufen?
:gruss:Barbara

Gregory845 28.09.2012 20:19

AW: je älter desto...
 
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...56879790_o.jpg

Jürgen 29.09.2012 09:02

AW: je älter desto...
 
Hallo Gregor, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0