Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.09.2012, 19:55
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Gregory845 eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool je älter desto...

Hallo,
ich bin 51 Jahre und habe seit 33 Jahren Führerschein, bin nie gefahren. Seit drei Monaten fahre ich eine Yamaha SR 500, BJ. 1978, eines Freundes; sie ist ihm zu lahm. Ich führe sie gassi. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen
Da ich nicht viel Geld habe, Hausmann und Vater und Ehemann, suche ich etwas Gebrauchtes. Schrauben kann ich mit Hilfe meines Freundes selbst, bin auch gelernter Mechanikus. Ich suche nur eine mit el. Anlasser, habe den Kickstarter relativ satt, das Biest sprang auch schlecht an. Jetzt ist sie im Winterschlaf und wird erst einmal zerlegt, Motor, Vergaser etc.
Bei mobile.de habe ich ein paar gefunden, aber ob die was sind??

Soweit zu mir, den Fragebogen habe ich ausgefüllt.


Grüße


Oh, jetzt ist das Bild so groß geworden....das ist die geliehene, Christian verkauft sie aber nicht...

Greg

Geändert von Gregory845 (28.09.2012 um 20:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.09.2012, 20:00
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: je älter desto...

Hallo Gregory
Ein herzliches Willkommen von mir!
Wenn dir die Maschine von deinem Freund so gut gefällt und sie ihm sowieso zu lahm ist, kannst du sie ihm nicht abkaufen?
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.09.2012, 20:19
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Gregory845 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: je älter desto...

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.09.2012, 09:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: je älter desto...

Hallo Gregor, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
euer Alter Hans Fun 38 02.10.2012 14:30
Alter Führerschein Klasse 3+4 ? Kordula Motorrad Allgemein 19 30.09.2012 16:54
Ab wann bist Du ein "alter Hase" ? Jason Fun 9 01.03.2012 12:59
Kauf Yamaha XJ 600 S, Laufleistung - Alter skyna Motorrad Allgemein 1 28.06.2010 22:10
Kauf Yamaha XJ 600 S, Laufleistung - Alter skyna Motorrad Allgemein 0 27.06.2010 13:03


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0