Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Die Suche hat ein Ende... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6381-die-suche-hat-ein-ende.html)

Claire 26.10.2012 10:31

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 84740)
Hallo Claudia,

auch von mir die besten Wünsche für Dich
mit der neuen Maschine, die ich hiermit

im

Forum der glücklichsten Motorradbesitzer

herzlich willkommen heiße !

:gruss: Metal !!! :gruss:

Viele Grüße Olaf

Besten Dank Olaf! Ich gebe das nachher an die Bella Donna weiter:cool:

Ob das morgen was wird mit der Probefahrt der CBF...? Wird wohl zu kalt, vor allem aber zu feucht sein.:brille:

26.10.2012 13:14

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Zeit mit deiner Shiver.

Claire 26.10.2012 16:32

AW: Die Suche hat ein Ende...
 
Vielen Dank liebe Sandra! Da haben wir uns ja ne gute Jahreszeit ausgesucht zum Motorradkaufen....:p:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.