Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Der Sachse kommt!!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6449-der-sachse-kommt.html)

jagger87 20.11.2012 15:02

Der Sachse kommt!!!
 
Hallo alle miteinander,

ich heiße Falk, bin 24 Jahre jung und bin seit 2 Jahren Probezeit heiß auf´s Motorradfahren. Wie erwähnt komme ich aus Sachsen,
bin 1,95 m groß und muss mich bei der Suche nach dem perfekten Bike für mich damit arrangieren. Ich habe schon ein paar schöne Mopeds für mich rausgesucht und wollte mal eure Meinung dazu hören. Zum einen die Yamaha XJ6 Diversion f, die Honda CBR600F finde ich auch richtig gelungen und an einer KTM Adventure könnte ich mich auch erfreuen wenn der Hobel nich so teuer wär:traurig:

Die Thruxton von Triumph find ich auch richtig geil, schön retro, ist aber unrealistisch für mich:D
http://en.triumph-club.net/graphics/...65_2008tun.jpg

kawafrank 20.11.2012 15:12

AW: Der Sachse kommt!!!
 
Der Jürgen ist nicht da, dann sage ich mal herzlich willkommen hier!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

uwanbe 20.11.2012 16:25

AW: Der Sachse kommt!!!
 
jep schließe mich den Willkommensgrüßen an...

frinti 20.11.2012 21:03

AW: Der Sachse kommt!!!
 
Hallo!
Wünsche dir viel Spaß hier .
mfg. frinti

21.11.2012 08:10

AW: Der Sachse kommt!!!
 
Auch von mir ein Willkommen!!

Ich habe die XJ6na und liebe sie sehr. Ist sehr ruhig im Fahrverhalten. Kein Stoßen usw. Super Kurvenlage und auch die Diversion F ist wunderschön überhaupt das 2013 Modell.

Bei deiner Größe allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du bequem längere Zeit fahren kannst. Ich finde, dass sie ja schon kleiner als z.b. Die Hornet usw. ist. Ob du da mit den Füßen zurecht kommst?

Wenn ich die mit unserer BMW F650GS vergleiche. Ich weiß, dass ist ganz was anderes. Aber da hat man schon viel mehr Platz für die Füße.

Ist nur ein Gedanke von mir.

Jürgen 24.11.2012 12:19

AW: Der Sachse kommt!!!
 
Hallo Falk, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Taja 26.11.2012 15:38

AW: Der Sachse kommt!!!
 
Hallo Falk, ein Herzliches Willkommen bei den Verrückten :-) laß Dich nicht unterkriegen, hab hier sehr viel Spaß und Freude :gruss:

Grüß und Kuss
Taja :teufel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.